BLASC lädt RoM-Charakterdaten nicht hoch

Wir arbeiten bereits an einem Update, welches den Fehler behebt.
 
Bei mir geht es auch nicht blasc ladet zwar daten hoch aber auf buffed sieht man seine chars nicht
 
hab heut mal wieder nachgeschaut und aufeinmal war mein char endlich in der datenbank un jetzt ist er auch auf den aktuellsten stand.
nun müsste er nur noch mit meinem accout verbunden sein. Dann wär alles perfekt.

@buffed.de: hoffentlich bekommt ihr den fehler bald behoben. wünsch euch viel glück dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
selbes Problem, kein Upload mehr seit 15.12.09 (per 16.12. 7:00 am schein keiner mehr zu gehen).
Tja ZAM, da wird dein Aggrometer wieder steigen.
Gesundes Neues Jahr und viel Spaß beim fixen.

http://romdata.buffed.de/char/view/15559

Komisch das er bei dir angeblich nicht aktualisiert und es trotzdem auf deine Charseite schreibt.
biggrin.gif


Letzte Aktualisierung: 04.01.2010 - 19:00:01 Uhr
 
Ich kann zwar bei BLASC immer noch nix einstellen
biggrin.gif
aber dafür wurden meine Chars nun endlich meinem Profil zugewiesen.
smile.gif
 
Siehe Kommentar von B3N =)
 
Komisch das er bei dir angeblich nicht aktualisiert und es trotzdem auf deine Charseite schreibt.
biggrin.gif


Letzte Aktualisierung: 04.01.2010 - 19:00:01 Uhr

Hi, das war ein DB Update über alle Daten, ohne direkten Upload. Seh ich ja an meinem anderen Char, Datum 4.1., lvl 12 obwohl zum 4.1. schon lange 25
wink.gif

Egal, Upload läuft wieder korrekt.
Grüße
 
Zurück