BLASC3 lädt RoM-Charakterdaten nicht hoch.

Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem.
Habe nach langer zeit mal wieder BLASC drauf, habe alles eingestellt wie ich es kenne.
Vorher benutze ich jedoch den BLASC2 jetzt habe ich BLASC3.
Bei meinem spiel Runes of Magic, lädt er zwar die Charaktere in den BLASC3, wenn ich das spiel beende, steht auch das er
erfolgreich die daten versendet hat, aber wenn ich auf meine "MyBuffed" Seite gehe, zeigt er mir nach fast 24stunden immer noch nicht die
RoM Charaktere an..
Woran könnte das liegen ?
Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei BLASC2 die möglichkeit im Tray bereich einen rechtsklick auf BLASC2 auszuführen, und dort
daten an Buffed übermitteln zu klciken, diese funktion scheint es bei BLASC3 aber nicht mehr zu geben,.. !
Was kann ich tun ?
Vielen dank im vorraus..
 
Ich hab das selbe Problem hab auch schon Forumbeitrag eröffnet vor ca.2 Wochen und keine Antwort erhalten.
 
Eine Beantwortung der Frage kann bis zum 03.01.2011 dauern. Bitte habt deswegen etwas Geduld.
 
na gut scheint wirklich keinen zu interessieren ich lösch den Mist jetzt
 
Zurück