BLASC lässt sich nicht downloaden!

Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich würde mir gerne BLASC herunterladen, aber immer wenn ich auf die Download-Datei klicke, kommt nichts..
dunno.gif

Könnt ihr vielleicht mal schauen ob da irgendein Fehler vorliegt??
Oder liegt es am Ausfall der DAOC Server? Könnt ihr es vielleicht irgendwo alternativ wie bei Rapidshare anbieten??
Würds echt gern haben ^^

Greetz & Thx,
Naughty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht »der Link« ganz normal .. solltest Du Probleme haben, schick mir bitte eine PM, dann schick ich dir das File irgendwie zu.

Denk aber bitte dran, Dir die Datei von 'adhome' »runterzuladen« wie »hier« beschrieben.
 
Naughty-Boy7 schrieb:
Hi,

Ich würde mir gerne BLASC herunterladen, aber immer wenn ich auf die Download-Datei klicke, kommt nichts..
dunno.gif

Könnt ihr vielleicht mal schauen ob da irgendein Fehler vorliegt??
Oder liegt es am Ausfall der DAOC Server? Könnt ihr es vielleicht irgendwo alternativ wie bei Rapidshare anbieten??
Würds echt gern haben ^^

Greetz & Thx,
Naughty
[post="92999"][/post]​

Also, bei mir funktioniert der Download sowohl unter IE und FF nicht. Wenn ich nur draufkliche, bekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich rechts klicken und "speichern unter" wähle, steht da, Seite wurde zurückgesetzt.
 
FM @ FF:
Rechtsklick/Save as: The link could not be saved. The web page might have been removed or its name changed.
Linksklick: This document contains no data.

FM @ IE:
Rechtsklick/Ziel speichern unter...: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Linksklick: BLASC_SETUP.exe von ftp.planet-multiplayer.de kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Bald is alles kaputt, ich seh's schon kommen
biggrin.gif
 
Nebelschleicher schrieb:
FM @ FF:
Rechtsklick/Save as: The link could not be saved. The web page might have been removed or its name changed.
Linksklick: This document contains no data.

FM @ IE:
Rechtsklick/Ziel speichern unter...: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Linksklick: BLASC_SETUP.exe von ftp.planet-multiplayer.de kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Bald is alles kaputt, ich seh's schon kommen
biggrin.gif

[post="93323"][/post]​

Ich kann leider auch nichts mehr downloaden
dance.gif

Schade eigentlich wollts schon gerne haben*g*

lg
Poxi
 
Naughty-Boy7 schrieb:
Hi,

Ich würde mir gerne BLASC herunterladen, aber immer wenn ich auf die Download-Datei klicke, kommt nichts..
dunno.gif

Könnt ihr vielleicht mal schauen ob da irgendein Fehler vorliegt??
Oder liegt es am Ausfall der DAOC Server? Könnt ihr es vielleicht irgendwo alternativ wie bei Rapidshare anbieten??
Würds echt gern haben ^^

Greetz & Thx,
Naughty
[post="92999"][/post]​
Bin ich gerade ganz von der Rolle oder ist Blasc nicht NUR für WoW und hat rein gar nichts mit DAoC zu tun...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück