Blasc läßt sich nicht installieren

Thaurix

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
41
Hallo!

Ich habe Euer Feature geliebt, da ich meinen Freunden unterwegs oder im Forum zeigen konnte, was mein Char Thaurix so trägt (es betrifft meine beiden Chars).

Vor der WOW-Version 1.10 habe ich immer den manuellen Upload genutzt. Nach dem Patch bemerkte ich das nach dem Aufruf des Chars nurmehr der PVP-Rang, Name, Gilde und Level.

Dann dachte ich Ihr habt das vielleicht geändert, das man jetzt den richtigen Blasc Client benutzen muss - Fehlanzeige das Ding (ich probier seit dem Donnerstag nach dem Patch, habe auch heute neu heruntergeladen) das Ding zu installieren.
Es wird lediglich die Datei Uninstall in das Verzeichnis \World of Warcraft\Blasc geschireben, die restlichen Dateien nicht. Bei machen Versuchen brachte Blasc_Setup auch Ausnahme Verletzungen und mußte geschlossen werden.

Eine Fehlgeschlagene Installation sieht dabei vollkommen korrekt aus, keine Fehlermeldungen nichts, kein laufender Prozess nach der Installation.
Ich verwende W2k mit allen Patches. Sicherheitsproblem wurde ausgeschlossen da ich Administratorrechte habe und ich inzw. auf das WOW-Verzeichnis "Jeder" "Vollzugriff" gegeben habe. Auch das Antivirus Programm oder andere laufende Prozesse schließe ich aus (bereits getestet).

Die Deinstallation funktioniert wiederum wunderbar. Einen eigenen Blasc Eintag habe ich nach der Installation gelöscht, aber es half auch nichts.

Wäre nett, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet, danke

Hallo, wie es scheint hast du Probleme dich mit dem FTP-Server von welchem die Dateien welche für die Installation benötigt werden zu verbinden. Genau dann tritt so ein Fehler auf.

Hast du eine Firewall oder einen Router am laufen welcher evt. den FTP-Datenverkehr blockiert oder stört?

Die Adresse des FTP-Server ist folgende: ftp.planet-multiplayer.de (evt. ma Ping oder Tracert testen.)

B3N schrieb:
Hallo, wie es scheint hast du Probleme dich mit dem FTP-Server von welchem die Dateien welche für die Installation benötigt werden zu verbinden. Genau dann tritt so ein Fehler auf.

Hast du eine Firewall oder einen Router am laufen welcher evt. den FTP-Datenverkehr blockiert oder stört?

Die Adresse des FTP-Server ist folgende: ftp.planet-multiplayer.de (evt. ma Ping oder Tracert testen.)
[post="110959"][/post]​

Hallo ich habe dasselbe Problem, aber ich sehe, dass die Dateien geladen werden und der Client ist installiert. Nur leider fehlen die Sprachdateien und eine Konfiguration ist nicht möglich. Übrigens hatte ich das Problem der Installation auch. Nach mehrmaligem Installieren und Deinstallieren, bin ich jetzt bei der besagten fehlenden Sprachdatei. Im übrigen hatte ich dazwischen nichts verändert. Gibt es vielleicht einen vollständigen Client, den man nutzen kann? MfG

yahoo.gif
das wars!

Für alle die ein ähnliches Problem haben: Auf meinem ISA-Server habe ich FTP immer nur freiggeschaltet wenn ich explizit was mit FTP machen wollte....
Ich öffne in dieser Definition das TCP port in beide Richtungen (21)

Mir war nicht bewußt das es über Port 21 geht, dachte es funktioniert über http

Der Profiler hat zwar mein Profil nicht automatisch aktualisiert aber dafür funktionierte die Installation und dann halt der manuelle Upload.

Danke, bin zufrieden!

Zurück