Gameguard Fehler Guide

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Ähm, die westliche Version von AION benutzt doch laut Wikipedia kein GameGuard
unsure.gif
Wie kommt ihr alle darauf? Hab ich was verpasst?
 

Feuerwirbel

Welt-Boss
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
6
Kommentare
392
Wurde wegen der Fehler rausgenommen beta war es noch dabei, aber dafür muss man keinen alten thread ausgraben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe eine frage, weiß nur nicht wo ich das reinschreiben soll.

schreibe es einfach hier in das thema rein
smile.gif


ich habe mich bei ncsoft.com regestriert..

wenn ich das spiel "Aion" starten möchte und mich anmelden möchte, sagt mir das spiel: name oder passwort stimmt nicht ..

und wenn ich nc.com eine game time card hinzufügen möchte, sagt der mir -..
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]..[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]"Sie können diesen Seriennummerncode nicht verwenden.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Seriennummerncode ist gültig aber kann weder zur Erstellung eines neuen Accounts verwendet, noch bereits bestehenden Accounts hinzugefügt werden."[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]hmm bitte um schnelle rückmeldung
smile.gif
danke ![/font]
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Ich häng mich hier mal drann da ich nicht glaube das sich dafür ein eigener Thread lohn. Ich hab nun Aion installiert und die 5,5 GB heruntergeladen, mein problem ist nun das nach dem Patchen und dem Start des Spiels, diese schöne Nachricht erscheint:

aionms.jpg




so, was müsste ich nun am besten machen ohne das ganze Patchprozedere (was bei meiner Leitung knappe 12-16 Stunden gedauert hat) zu wiederholen. Reparieren hat nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten