BLASC macht die Runes daten nicht aufs Profil

Mooni29

Quest-Mob
HILFEEEE....

...bin neu hier und habe mir BLASC runtergeladen gestern abend... aber irgendwie kommen meine Runes daten nicht auf mein Profil....was mache ich falsch????

Habe alles so geamcht wie es beschrieben war.......

bitte bitte eine antwort.... danke sonst werd ich noch
tease.gif
verrückt
jester.gif

Bei mir werden die Daten auch seit dem 14.10. nicht mehr aktualisiert.

Server: Muinin
Char: Ichothewoodsman

BLASC wurde neu installiert und geupdated, keine Änderung

Ahhh dann is das ja nen fehler von denen wie doof is das denn...... hoffe ide amchen das schnell wieder das es geht denn endlich hab ichs geschafft mich anzumelden dann sowas....grrrrrrrr

Yezarila Muninin

würd mich auch freuen wenns klappen würde...
hab schon extra den port 21 frei gemacht, aber trozdem funzt es nicht -.-

Charakter: Maruk
Server: Aontacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht bei mir ähnlich aus.
BLASC installiert und RoM gestartet. Der BLASC Profiler wird auch beim Start als Addon angezeigt und nach Beenden von RoM wird auch eine erfolgreiche Übertragung der Daten angezeigt.
Wenn ich BLASC öffne, dann sehe ich dort auch den gespielten Char, aber er wird nicht mit meinem Account auf buffed.de verbunden...

Server: Tuath
Char: Vulkann

Na toll´, genauso siehts bei mir und nem kollegen auch aus....

dann is das wohl nen problem von denen....

crying.gif

Ich habe jetzt bei mir nochmal ein wenig geguckt. Bei RoM ist es nicht das einzige. Bei WoW funktioniert es ebenfalls nicht richtig und auf der MyBuffed-Seite werde ich deurchgehend als offline angezeigt, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin.

OK, sieht aus als ob es verbuggt ist bei Buffed!
Bei mir geht auch seit dem 13.10. nichts mehr, also in RomData kein neuer Stand mehr, obwohl übertragen wird!

Ciao, Burb

einzig die spielzeiten werden gezählt, sonst hab ich seit 14.10 auch kein char-update bei RoM

Gibt es überhaupt jemanden bei dem es mit dem BLASC-Client und Runes of Magic funktioniert?
Bei keinem aus meiner Gilde funktioniert es im Moment.
Habe schon versucht zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Im BLASC-client steht jetzt unter Charaktere nichtmal mein RoM-Charakter nachdem ich ca. ne Stunde im Spiel war. Da kann's auch nicht mit der Aktualisierung klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die chars stehn schon im BLASC-client aber übermittelt zur Profil seite wurden sie noch nicht... echt blöd.... gerade neu hier und dann passiert nischt...

Hat einer von euch den support schonmal angeschriebn???

Ich glaub es gibt nicht mehr Support als das Forum hier.

Bei mir wurden alle Chars bis zum 13.10. ordentlich exportiert. Also Grundsätzlich geht es!

Ich hab mir gestern auch mal das SavedVariables.lua angeschaut, da stehen ordentliche Daten von Blasc drinnen. Hab sie auch mal entfernt um zu schauen ob es dann wieder klappt, aber ohne Erfolg. :-(

Moin

Gleiches Problem bei mir, seit dem 13.10. keine Aktualisierung, Spielzeit wird aber weiter berechnet.
Dachte zuerst das Problem liegt bei mir, aber da es wohl mehrere User betrifft, kann ich den Fehler bei mir ausschließen.

Nun denn, warten wir mal auf die Lösung des Problems ^^

Könnte es eigentlich sein, dass das Problem wegen RoM selber auftritt? Durch das Oktoberfest-Event kam es ja ingame zu einigen Bugs (u. a. bei der Quest "Agnes Problem") - könnte sich sowas nicht auch auf Add Ons wie BLASC auswirken? Seit wann läuft das Event? Oder gab es in der Woche vom 13.10 irgendwelche Updates bei RoM?

Die Daten sind vom BlascProfiler ordentlich exportiert. Sie liegen in "Eigene Dateien/Runes of Magic/SavedVariables.lua", hab extra mal nachgeschaut und da war der aktuelle Stand meiner Chars drinnen.
Ich vermute auch, der Blasc Client würde dann nicht ausgeben, dass er die Daten erfolgreich übertragen hat.
Wahrscheinlich geht nur der Import auf Buffed-Seite nicht mehr...
Man merkt wie unwichtig RoM hier ist, gegenüber dem pösen WoW!

Ciao, Burb

Also das letzte RoM Patch ist am 15.10. eingespielt worden. Von daher würde das bei mir passen, weil die Daten von der Abmeldung am 14.10. sind ja noch drin, aber alles danach nicht mehr.

@ Burberius
WoW wird bei mir je auch nicht übertragen. Und dass ich laut infoscreen offline bin, obwohl ich nicht nur on, sondern sogar angemeldet bin, scheint mir auch seltsam.

Bei mir gleiches Problem... Char ist zwar in der DB vorhanden, aber ziemlich veraltet (dürfte auch ca der 13.-14. Okt. gewesen sein...).
Auch meine beiden Twinks stehen zwar unter BLASC als erfasst und gesendet drin, aber sind gar nicht erst in die DB aufgenommen...

Leute macht was! An sich ist die Idee nämlich echt super, aber dafür müsste es halt auch klappen^^. Ich verlinke keinen Char der über eine Woche hinterherhinkt...

Achja auch unter meinem Profil steht ich hätte keinen Charakter hinzugefügt - was ja definitiv nicht stimmt weil Lagy existiert ja in der DB.^^

Server: Muinin
Char: Lagyada (vorhanden, veraltete Daten)

Twink1: Uldadrion (nicht vorh.)
Twink2: Yolandah (nicht vorh.)

scenic.gif

Bei mir genau das selbe...

aber laut Maladin wurde das Community Managment verständigt und bittet um Geduld...

trotzdem sehr ärgerlich...

bis dahin

Zurück