BLASC macht die Runes daten nicht aufs Profil

Ja seit 13-10 keine Aktualisierung --> Toll steht sogar noch die Alte Gilde drinnen mhhpf --> Hoffe die ändern das bald wegen dem verlinken auf anderen Seiten.

Medizini - Laoch

Jup ich habe denen auch bescheid gesagt und die wollen sich drumm kümmern... leider hat sich bei mir bis heute nichts geändert... aber ich geb die hoffnung nicht auf...

bis denni Mooni

Jup ich habe denen auch bescheid gesagt und die wollen sich drumm kümmern... leider hat sich bei mir bis heute nichts geändert... aber ich geb die hoffnung nicht auf...

bis denni Mooni

Wie im Allgemeinen RoM-Forum auf buffed erwähnt, funktionieren die Charupdates wieder.
smile.gif

Wenn ihr Addons drauf habt macht eines nach dem anderen runter. Meine daten wurden auch nicht geuppded lag an irgend einem addon weiß aber leider nimmer an welchem

ich hab im mom das problem, das zwar entlich mein haupt chara zwar in der datenbank ist. aber ohne daten ^^
bei einem twink hat es geklappt, aber den hab ich hier wieder gelöscht. denn ich will ja die daten vom haupt chara hier haben...

hatte auch schon die daten in der savevariables.lua gelöscht.

Chara: Maruk
Server: Aontacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bei mir siehts ähnlich aus. Das Tool erkennt zwar wenigstens zwei der drei Charaktere und meldet auch einen erfolgreichen Upload aber an das Buffed-Account werden die Daten nicht mit angehängt.

Char: Guste/Toronar
Server: Muinin

Mein Mainchar wurde mit namen angezeigt, die Lvl angaben waren aber leer, und beim Klick drauf kam Charakter nicht gefunden. hab ihn mal aus der Datenbank gelöscht, mal sehen ob es mit nem neuupload geht...

Mein Mainchar wurde mit namen angezeigt, die Lvl angaben waren aber leer, und beim Klick drauf kam Charakter nicht gefunden. hab ihn mal aus der Datenbank gelöscht, mal sehen ob es mit nem neuupload geht...
Hab das gleiche Problem und schon ca. 5-7x den Char gelöscht das bringt nüx^^

Wie im Allgemeinen RoM-Forum auf buffed erwähnt, funktionieren die Charupdates wieder.
smile.gif

also........ wenn die charupdates funktioniern würden dann wären meine beiden chars richtig in meinem buffed acc angezeigt werden.........TUN se aber nich der eine char den ich nach meinem main erstellt hab den zeigts perfekt an ABER meinen main nich (wers nich glaubt nachzusehen unter dem namen " ndf " )

grüsse

und irgendein anderer fehler ist auch noch da jedesma wenn ich was löschen / speicher will kommt ne fette fehlermeldung

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/murloc/library/Buffed/ROMDB/Char.php on line 13

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/murloc/library/Buffed/ROMDB/Char.php:13) in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/CharactersController.php on line 188

und diese lustigen zeilen stehen als begrüssung ganz oben in meinem mybuffed
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/murloc/library/Buffed/ROMDB/Char.php on line 13

update 3.11.09 17:25
also mein problem hat sich erledigt hatte alles was mit buffed / blasc zu tun hatte aufm rechner eliminiert neu draufgespielt und wie von zauberhand meine chars sind da wo se hingehören keine lustige fehlermeldungsbegrüssung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbes Problem
Blasc meldet mir immer den erfolgreichen upload meines Char, trotzdem erscheint in der Datenbank eine Fehlermeldung.
http://romdata.buffed.de/char/view/15559
Meine anderen Chars funktionieren perfekt. z.B. http://romdata.buffed.de/char/view/19825
sry für Doppelpost.

Die Chardarstellungen sollten wieder vernünftig laufen.
smile.gif

Also bei mir klappts meistens immer noch nicht. Alle paar Wochen gibts eine Aktualisierung meines Chars aber dabei ist keine Gesetzmäßigkeit zu erkennen :-(

Zauberwolf - Aontacht

Also bei mir klappts meistens immer noch nicht. Alle paar Wochen gibts eine Aktualisierung meines Chars aber dabei ist keine Gesetzmäßigkeit zu erkennen :-(

Zauberwolf - Aontacht

Eine Prüfung der Datenbank hat ergeben, dass reichlich Charaktere aktualisiert werden. Deiner ist tatsächlich seit Juli auf dem alten Stand.
Kannst du bitte über den Ingame-Chat prüfen, ob der BLASCProfiler beim Einloggen korrekt geladen wird?

Hallo ZAM,

im Ingame-Chat meldet der BLASCProfiler beim Einloggen "BLASCProfiler version 1.2.0 loaded - romdata.getbuffed.com".
Einige Sekunden nach dem Beenden von RoM taucht über dem Blasc3-Symbol in der Taskleiste auch immer die Nachricht auf, dass das RoM-Profil erfolgreich übertragen wurde.

Gruesse
Zauberwolf

Hallo ZAM,

im Ingame-Chat meldet der BLASCProfiler beim Einloggen "BLASCProfiler version 1.2.0 loaded - romdata.getbuffed.com".
Einige Sekunden nach dem Beenden von RoM taucht über dem Blasc3-Symbol in der Taskleiste auch immer die Nachricht auf, dass das RoM-Profil erfolgreich übertragen wurde.

Gruesse
Zauberwolf

romdata.getbuffed.com? Spielst du mit nem englischen Client?

Zurück