Blasc nach Neuinstallation!?

Drumdrum

Rare-Mob
Kommentare
46
Also folgendes:
ich hab vor kurzem mein System plattgemacht und da ich ein gescheites Kerlchen bin hab ich Partionen um dinge wie wow nicht immer neu installieren und patchen zu müssen hab ja auch net den ganze tag zeit so dauert aber eine neuinstallation keine stunde! soweit so gut sollte jedem bekannt und klar sein. wenn ich allerdings jetzt Blasc neu installiere sagt er mir laufend das er die Einstellungen nur speichern kann wenn er ein verzeichnis zu einer gültigen luncher.exe oder wow.exe hat ! Denke mal das das mit der systemneuinstallation zusammenhängt... könnt ihr das fixen? So bis morgen
wink.gif
^^ weil sonst kann ich blasc leider nicht mehr nutzen da ich nicht für blasc sonstwieviel gb patch saugen und neuinstallieren werd vll gehts ja andern wie mir
mfg
drumdrum
top.gif

Musst du nicht - du kannst die Pfade zur WoW-Installation auch manuell eintragen bei der Installation von BLASC2.

ja klar das weiß ich wohl^^ aber es funzt net er sagt mir danach immer noch das er keinen gültigen pfad gefunden hat

ja klar das weiß ich wohl^^ aber es funzt net er sagt mir danach immer noch das er keinen gültigen pfad gefunden hat

Mh - BLASC orientiert sich aber nicht an irgendwelchen Registry-Einträgen. Ich leide es mal an den Client-Programmierer weiter.

Das hatte ich auch mal... allerdings nur nach einer normalen Neuinstallation von Blasc und nicht nach dem Neu-Aufsetzen des Systems. Hab es dann nochmal runtergeladen und installiert und es ging wieder... War schon seltsam.

Zam, leiden musst du doch nicht gleich, es reicht das weiterleiten.
wink.gif

Das hatte ich auch mal... allerdings nur nach einer normalen Neuinstallation von Blasc und nicht nach dem Neu-Aufsetzen des Systems. Hab es dann nochmal runtergeladen und installiert und es ging wieder... War schon seltsam.

Zam, leiden musst du doch nicht gleich, es reicht das weiterleiten.
wink.gif

Ich bin Ossi, ich darf "d" und "t" vertauschen - das machen wir auch im Sprachgebrauch. *g*

Ich bin Ossi, ich darf "d" und "t" vertauschen - das machen wir auch im Sprachgebrauch. *g*
Ach du Schande. Dann sagst du ja auch "Viertel Vier" statt "Viertel nach Drei" und "Pfannkuchen" zu "Berlinern" und "Eierkuchen" zu "Pfannkuchen"... Das muss ich mir schon jeden Tag zuhause anhören *seufz*
rolleyes.gif
happy.gif

(Silvester bei meiner Familie in Schleswig-Holstein war schlimm. "Wollt ihr noch Berliner essen?" - "Ihh, ich ess doch keine Menschen... Aber einen Pfannkuchen würd ich nehmen." Aaaah! ^^)

Ach du Schande. Dann sagst du ja auch "Viertel Vier" statt "Viertel nach Drei" und "Pfannkuchen" zu "Berlinern" und "Eierkuchen" zu "Pfannkuchen"... Das muss ich mir schon jeden Tag zuhause anhören *seufz*
rolleyes.gif
happy.gif

hehehe
biggrin.gif

Also ich habs auch mal neu runtergeladen und zweimal neuinstalliert aber ich bin immer auf das selbe Ergebnis gekommen.

Ich konnte das Problem leider nich lösen werde aber regelmäßig in diesen thread schauen ob ihr vll falls ihr den sucht was gefunden habt was das Problem löst

Omg bin ich froh das ich nie aufgebe.

Ich hatte dass Problem das ich bei der Neuinstallation von Blasc auf meinem Vista rechner bei der Aufforderung der Pfadangabe zu wow (während der installation) stecke da Blasc den Pfad nicht annehmen wollte.

Ich hab also ein wenig gegrübelt und mich hier im Forum umgesehen und siehe da eine (mehr oder weniger Lösung ist gebohren)

Schritt 1: Alten BLASC Client installieren (für alle die keine alte install mehr haben hier meine alte Alte Install)
Schritt 2: Neuen BLASC Client installieren BLASC

Bei mir funktionierts es taucht zwar dauernd ein info fenster "unbekannnter Fehler aufgetretten" auf aber dass schein kaum auswirkungen zu haben.

P.s. wenn ihr die alte install nicht laden könnt kann ich nix dafür, ich tipp zwar immer in den Link ogsert.og.ohost .de aber das Forum wandelt das immer in ogsert.og.buffed.de um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo viel zu lange net mehr reingeschaut hier ^^
jo thx es hat gefunzt
smile.gif
)

Zurück