BLASC Namen löschen

Die 3 monate lösch Zeit stimmen aber nicht.
Gib in die Suche Daeth ein da steht letze Aktualisierung 2007-01-01 das war VOR 3 Monaten und der soll aus unserer Gildenliste raus weild er nicht mehr drin is. und sein Blasc net mehr funtzt.
 
Die 3 monate lösch Zeit stimmen aber nicht.
Gib in die Suche Daeth ein da steht letze Aktualisierung 2007-01-01 das war VOR 3 Monaten und der soll aus unserer Gildenliste raus weild er nicht mehr drin is. und sein Blasc net mehr funtzt.

Tut mir leid aber der 2007-01-01 ist erst 2 Monate und 6 Tage her^^ Aber wayne Jeder macht mal Flüchtigkeitsfehler
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOO stimmt ups
hab falsch nachgerechnet.

Wäre aber trotzdem net wenn jemand


Daeth
Desastermast
Ulbreck
Malldann
Malldanis

Aus der gilde entfernen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde versuchen es nochmal zu erklären:
  • User lädt Liste mit den Charnamen aus seiner Gilde hoch.
  • Server geht die Namensliste durch:
  • ->Charname ist der Datenbank unbekannt: Gildenmember hat kein Blasc, der Name kann also ignoriert werden.
  • ->Charname ist in der Datenbank und dort auch in der Gilde des Uploaders: Dann ist ja alles ok.
  • ->Charname ist in der Datenbank aber nicht in der Gilde des Uploaders: Wenn das letzte Update von dem betreffenden Charname älter als 24h oder ein anderem Zeitraum ist, die Gilde des Charnames in die Gilde des Uploaders ändern.
  • ------------
  • Server guckt ob in SEINER Gildenliste (in Datenbank) Chars sind die in der hochgeladenen Gildenliste nicht sind:
  • ->Wenn ja, dann gucken ob das Update länger als 24h oder so her ist und gegebenenfalls auf "Keine Gilde" stellen oder in der Gilde auf Inaktiv stellen
Ich hoffe mal es ist grob klargeworden was ich mir vorstelle. ^^

Im schlimmsten Fall der Manipulation würde ich entweder eine komplett leere Liste an den Server senden, oder einfach Leute hinzufügen. Das hätte die Folge, dass Benutzer die seit 24h nicht mehr upgeloaded haben aus der Gilde fliegen, bzw. hineinkommen.
Sobald aber der nächste Gildenmember sein WoW schließt, lädt Blasc wieder die komplette Gildenliste hoch. Und somit kommen die falschen User wieder raus und die richtigen wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Also dann haben wir ja jetzt das von dir beschriebene Modell. Technisch auf jeden Fall machbar (wie oben schon gesagt). Nur stellt es auf jeden Fall eine große Änderung in der Arbeitsweise der Datenbank da. Bis jetzt wurde auf Grund von Benutzerdaten noch nichts gelöscht sondern nur überschrieben. Und die Leute in Gilden würden auch an den Datensatz erstellung anderer Leute beteiligt (Bei dem bin ich mir gar nicht sicher ob das von den Programmieren akzeptiert würde ??? ). Also wie gesagt durchaus möglich, aber "Große Änderung im Programm" = "Sehr viel Arbeit" Und ob das im Moment von den Programmieren angegangen wird ist mehr als fraglich.
 
Hmm ausserdem soolltet ihr ma beim BLASC die Info aktualisieren. da steht noch www.blasc.de und die version stimmt auch net

Und meine rechtschreibfehler sind ma wieder maßig. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück