Blasc noob^^

Neotores

NPC
hi, wollte mir nen banner machen und ne visitenkarte usw...

hab bei google bissl gesucht und gesehen das man sich bei euch anmelden kann und blasc2 ziehen...

hab ich gemacht, aber er macht kein datentransfer! addon ist drin usw...

kann ja sein das ich was falsch machen oder falsch verstehe???

WOW-ARSENAL dieser char wird nicht bei buffed angezeigt!?

wollt doch so gern nen banner und visitenkarte machen/haben^^

wäre schön wen mir der ein oder andere helfen könnte???

mfg

Hi,

du musst dich nach der Installation und Einrichtung von BLASC2 mit deinem gewünschten Charakter einloggen. Stelle vorher bitte sicher, dass das Addon "BLASCProfiler" für diesen Charakter auch aktiv ist. Daten für die Charaktere werden erst nach dem Beenden von WoW übertragen - schau nach dem Beenden in den BLASC2-Einstellungen nach, ob der gewünschte Charakter in den Charakter-Einstellungen mit allen gewünschten Daten auch markiert ist.
smile.gif
Nach dem Upload dauert es eine Weile bis die Daten auf unserer Seite abrufbar sind.

Gruß
ZAM

du musst dich nach der Installation und Einrichtung von BLASC2 mit deinem gewünschten Charakter einloggen. Stelle vorher bitte sicher, dass das Addon "BLASCProfiler" für diesen Charakter auch aktiv ist. Daten für die Charaktere werden erst nach dem Beenden von WoW übertragen - schau nach dem Beenden in den BLASC2-Einstellungen nach, ob der gewünschte Charakter in den Charakter-Einstellungen mit allen gewünschten Daten auch markiert ist.
smile.gif
Nach dem Upload dauert es eine Weile bis die Daten auf unserer Seite abrufbar sind.

Hiho, Ich habe das gleiche Problem und auch so ziemlich alles befolgt...
Aber immer wenn ich aus WoW heraus gehe sagt er mir unten rechts das er keine Daten zum Übertragen hat???
Ich habe alles Schritt für Schritt aus diese Anleitung befolgt (Bin auch noch voll der n00b^^)...
Allerdings weis ich nicht ob ich diesen "BLASCProfiler" habe...
Ich habe nur normal Blasc runtergeladen und installiert...
Ich habe auch überall gesucht kann aber nichts finden um den irgendwo herunter zuladen...

Woran kann es also liegen, habe ich einfach den BLASCProfiler nücht oder ist es etwas anderes?

Zurück