BLASC Plugin Probleme

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Hey ihr,
kann jemand mal sein Warhammer Plugin hochladen? Ist ja nur ne kleine .dll : )

Wäre supi

TE
TE
Gorgamir

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Na gut, dann will ich mein problem mal ein bisschen genauer schildern: Mein Char wird nicht in der DB angezeigt. Ich habe das blöde Plugin zeug seit 2 Tagen, und es funktioniert schlichtweg nicht. Woran könnte es liegen?

O

Ogil

Guest
Keine Ahnung. Ich hab BLASC auch laufen, wenn ich WAR beende steht da "Weltdaten werden uebertragen" - aber meine Chars kann ich nirgends sehen. Komisch...

TE
TE
Gorgamir

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
lalala...
weiß jemand von Buffed.de vieleicht bescheid? Scheint überhaupt nicht zu gehen, die Charanzahl auf meinem server ist seit 3 Tagen gleich obwohl sich mehr und mehr leute blasc holen
smile.gif
(248 chars)

Verce

Rare-Mob
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
same here

das curse-plugin funktioniert allerdings tadellos

TE
TE
Gorgamir

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Komisch.. ich würde ja auf den neusten Patch tippen, aber das kann nicht sein, da unsere Gilde erst nach dem Patch rang 5 erreicht hat, aber in der Database bereits rang 5 ist

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.032
Buffs erhalten
1.689
manche sahcne wie neue gilde funktionieren sofort!
mein lvl wird allerdings nicht upgeloadet!

Dunedin

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
48
Jo habe auch dasselbe Problem das Warhammer-Plugin funktioniert nicht bzw. wird garnicht erst geladen obwohl Pfad usw. angegeben sind....
unsure.gif

dirkk1980

Quest-Mob
Keine Ahnung. Ich hab BLASC auch laufen, wenn ich WAR beende steht da "Weltdaten werden uebertragen" - aber meine Chars kann ich nirgends sehen. Komisch...

Bei mir das Gleiche. Gilde wird aktualisiert. Nur mein Char wird nicht in die Datenbank hochgeladen
sad.gif

Verce

Rare-Mob
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
hat das schon irgendjemand dem buffed-team gemeldet? wär ja nicht schlecht wenn die von dem problem wüssten
biggrin.gif

dirkk1980

Quest-Mob
Das Problem wurde auch schon im allgemeinen Buffed-Forum angesprochen. Und ein Admin wollte das Problem wohl weiterleiten. Welch eine Ironie: Auf der Buffed-Seite wird fett damit geworben und im Forum häufen sich die Threads, dass es nicht funktioniert!

TE
TE
Gorgamir

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Und nen schönen Push, weil´s buffed.de nicht zu interessieren scheint
smile.gif

O

Ogil

Guest
Hier aeussert sich auch B3N - und meint, dass er gerade einen Hotfix aufgespielt hat. Hab den auch schon geladen und werde mal schauen, ob es nun klappt...

PS: Also bei mir hat der Upload in die Datenbank nun geklappt - allerdings taucht der Char nicht unter "Charaktere" im mybuffed-Profil auf. Allerdings weiss ich nicht, ob er da ueberhaupt auftauchen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten