BLASC Plugin Probleme

Gorgamir

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hey ihr,
kann jemand mal sein Warhammer Plugin hochladen? Ist ja nur ne kleine .dll : )

Wäre supi
 
Na gut, dann will ich mein problem mal ein bisschen genauer schildern: Mein Char wird nicht in der DB angezeigt. Ich habe das blöde Plugin zeug seit 2 Tagen, und es funktioniert schlichtweg nicht. Woran könnte es liegen?
 
Keine Ahnung. Ich hab BLASC auch laufen, wenn ich WAR beende steht da "Weltdaten werden uebertragen" - aber meine Chars kann ich nirgends sehen. Komisch...
 
lalala...
weiß jemand von Buffed.de vieleicht bescheid? Scheint überhaupt nicht zu gehen, die Charanzahl auf meinem server ist seit 3 Tagen gleich obwohl sich mehr und mehr leute blasc holen
smile.gif
(248 chars)
 
same here

das curse-plugin funktioniert allerdings tadellos
 
Komisch.. ich würde ja auf den neusten Patch tippen, aber das kann nicht sein, da unsere Gilde erst nach dem Patch rang 5 erreicht hat, aber in der Database bereits rang 5 ist
 
manche sahcne wie neue gilde funktionieren sofort!
mein lvl wird allerdings nicht upgeloadet!
 
Jo habe auch dasselbe Problem das Warhammer-Plugin funktioniert nicht bzw. wird garnicht erst geladen obwohl Pfad usw. angegeben sind....
unsure.gif
 
Keine Ahnung. Ich hab BLASC auch laufen, wenn ich WAR beende steht da "Weltdaten werden uebertragen" - aber meine Chars kann ich nirgends sehen. Komisch...

Bei mir das Gleiche. Gilde wird aktualisiert. Nur mein Char wird nicht in die Datenbank hochgeladen
sad.gif
 
hat das schon irgendjemand dem buffed-team gemeldet? wär ja nicht schlecht wenn die von dem problem wüssten
biggrin.gif
 
Das Problem wurde auch schon im allgemeinen Buffed-Forum angesprochen. Und ein Admin wollte das Problem wohl weiterleiten. Welch eine Ironie: Auf der Buffed-Seite wird fett damit geworben und im Forum häufen sich die Threads, dass es nicht funktioniert!
 
Und nen schönen Push, weil´s buffed.de nicht zu interessieren scheint
smile.gif
 
Hier aeussert sich auch B3N - und meint, dass er gerade einen Hotfix aufgespielt hat. Hab den auch schon geladen und werde mal schauen, ob es nun klappt...

PS: Also bei mir hat der Upload in die Datenbank nun geklappt - allerdings taucht der Char nicht unter "Charaktere" im mybuffed-Profil auf. Allerdings weiss ich nicht, ob er da ueberhaupt auftauchen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück