BLASC Problem

Thinsi

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

ich habe folgendes problem. Ich habe BLASC bei mir auf dem Rechner und wollte meine RoM chars hochladen, nur irgendwie klappt das nicht. Ich habe RoM über BLASC gestartet, meine Login Daten stimmen überein, sowie der Pfad zur Instalation. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Grrß Thinsi

Der Profiler und die Datenbank werden momentan auf Chapter 2 angepasst. Wir schätzen Donnerstag, spätestens Freitag ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Der Profiler und die Datenbank werden momentan auf Chapter 2 angepasst. Wir schätzen Donnerstag, spätestens Freitag ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Das hört sich doch super an!
Na dann viel Erfolg und Spaß beim Programmieren. Die RoM-Community wartet schon drauf.
biggrin.gif

Wenn ihr Hilfe beim Coden braucht: http://if-schleife.de/

Gruß
dwarf.gif

thx zam für die info^^ habe mich schon gewundert warum mein RoM Char nicht da ist xD

Nur blöd, dass hochgeladene Elfen im Buffed-Profil als "Menschen" angezeigt werden...
Wird das noch angepasst oder bietet RoM dazu derzeit keine Variable?

Edit sagt: Ich nehme alles zurück, scheint inzwischen erkannt zu werden...
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zam

ich habe schon lange den Aktueller Profiler version sehe bild

aber trotzdem werden keine Chars hochgeladen was aber richtig klappt sind die Spielzeiten die stimmen

habe Vista

und Blasc würd als adimin ausgefügt

tante edit sagt jetzt ist auf einmal mein rom char vorhanden im Blasc Profiler Oo werde morgen noch mal testen ob es dan klappt -.-

BLASC2 = das Programm
BLASCProfiler = AddOn

Der Profiler für RoM wurde letzte Woche Donnerstag aktualisiert und für Chapter 2 angepasst, siehe News.

Zurück