BLASC- Problemchen...

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Mir ist gestern in kara etwas merkwürdiges passiert...
Seit langem (!!!) wieder mal, hat der Blasc- Boss- Kill wieder gefunzt. Hat mich wirklich gewundert, da das zeugs schon seit Monaten nicht mehr funktioniert hat.
Naja, gut- zuerst Keller, attumen hat Blasc erkannt, dann weiter zu Moroes, auch den hat er erkannt, dann weiter zur Maid- ah da schau her, die nette dame erkennt er nicht- komisch. naja ist eben so. Weiter zum Theaterevent- seeeehr merkwürdig, das hat er/es wieder erfasst. Dann weiter zu Nightbane- leider 1. Whipe wegen Lag beim Main Heal. Ging dann aber beim 2. Versuch down (mit 1% Mana *lol*) , aber anscheinend laggt auch Blasc- boss Kill nicht erfasst.

Oh mann, was ist denn da los???
mad.gif
 
:) dieser Bosscounter .. irgendwie ein lustiges tool, und bei mir funktioniert er auch recht fein.. warum ab und zu keine kills verzeichnet werden wird wohl ein ewiges rätzel bleiben.

was mich bei mir ärgert ist das mein wow nach wichtigen kills oft crasht.. und die daten werden nur bei einem korrekten logout gespeichert .. vorher sind sie nur im memory .. jo.. so ist bei mir z.b. illidan nicht drinnen.. und auch die mudder vorher nicht... und das sind schon kills die ich gerne gewertet gehabt hätte.

ich denke mir dann halt immer.. na der wird wohl nicht das letzte mal gelegt worden sein.. beim nächsten ist er im bosscounter auch drinnen..
 
Sei froh, bei dir läuft wenigstens der BLASC-Client überhaupt.
Ich bekomm das Teil einfach nicht zum Laufen bei mir, dabei
hätt ich doch auch so gern meine Chars angezeigt :(

*blubb*
 
Zurück