Blasc-Profiler aktualisiert nicht ?!

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

kann mir jemand sagen, wieso der Profiler bei mir die neuen Items nicht updatet ? Ich habe ihn immer laufen und er überträgt auch die Daten.

Aktualisiert habe ich ihn auch...

Gruss
Zulsar
 
ka,ich hab auch ein neues Item an,und das wird in meinem Profil auch nicht angezeigt(siehe Kopf),aber mal abwarten
 
Hi,

kann mir jemand sagen, wieso der Profiler bei mir die neuen Items nicht updatet ? Ich habe ihn immer laufen und er überträgt auch die Daten.

Aktualisiert habe ich ihn auch...

Gruss
Zulsar


Bei mir aktualisiert er schon seit über einer Woche nicht mehr, weder manuell noch automatisch (obwohl meine Profile angeblich übertragen werden). Hab sogar schon mal den Blasc-Client gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg.
 
Ich hatte bis vor ein paar Tagen das selbe Problem,
und habe dann die aktuellste BLASC-Version (V.0.16.2 Build:231) aufgespielt.
Danach schien es wieder zu funktionieren,
allerdings gibt es momentan ja nur so ne Sparversion des eigenen BLASC-Profils online.
sleep.gif

Hinweis: Auf grund der derzeitig stark erhöhten Anfragen, sehen Sie zeitweilig eine leistungsoptimierte Version von BLASC

Würde mich auch freuen wenn wir bald wieder den kompletten BLASC-Service genießen könnten!?
top.gif
 
Zurück