Blasc startet nach updater nichtmehr

_Miche_

Rare-Mob
Kommentare
1
Heute habe ich Blasc geupdatet und er bleibt dann bei "Lade Einstellungen..." hängen. Unten rechts kommt eine Anzeige in der Steht "Unbekannter Fehler entdeckt".

Hat das Problem noch jemand ausser mir?

Hatte ich heute auch. Habe BLASC dann neu installiert, da wird komischerweise schon 2mal die identische Frage nach dem WoW-Ordner gestellt, beide Male angegeben. Nun weigert sich BLASC manierlich die Loader.exe von WoW zu starten, obwohl in den Einstellungen so festgelegt, es wird IMMER die Wow.exe gestartet, was iss das für'n Mist??

Hatte ich heute auch. Habe BLASC dann neu installiert, da wird komischerweise schon 2mal die identische Frage nach dem WoW-Ordner gestellt, beide Male angegeben. Nun weigert sich BLASC manierlich die Loader.exe von WoW zu starten, obwohl in den Einstellungen so festgelegt, es wird IMMER die Wow.exe gestartet, was iss das für'n Mist??

Ich glaube das liegt an dem Update, denn davor ging mein BLASC noch
biggrin.gif
Ich hoffe es kommt bald ein Fix dafür...

so ich hatte das gleiche prob.

hab nun einfach mal im blascordner die loader.exe /das zahnrad^^) gestartet dann läd er noch mal und nun scheint es zu funzen.

viel spass

Ich meine ja was anderes. In BLASC iss eingestellt das er die Loader.exe von WoW nehmen soll, macht er aber net, immer nur die WoW.exe.

Ich meine ja was anderes. In BLASC iss eingestellt das er die Loader.exe von WoW nehmen soll, macht er aber net, immer nur die WoW.exe.

Auch wenn ich "Das Zahnrad" starte geht nix. Er hängt sich immer bei "Lade Einstellungen auf"... -> "Unbekannter Fehler". Ich werde dann mal neu installieren und hoffen, dass es wieder geht -.-

^^ Hatte ich die ganze Zeit schon, doch durch Neuinstallation scheint er wieder zu funzen. Bin noch nicht zum zocken gekommen, um zu sehen ob auch die Daten hochlädt, aber der Fehler ist weg...

Merkwürdig, nun nimmt er wieder wie in den Einstellungen angegeben den WoW-Launcher, net die Exe, das soll wer verstehen...
unsure.gif

Zurück