Blasc Suchmodul Für Websites

consolix

NPC
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Als blasc.de noch unter blasc.multiplayer erreichbar war hattet ihr ein BLASC Datanbank-Suchmodul zum einbinden in die eigene Webseite. Was ist denn daraus geworden? Gibts schon ein an buffed.de angepasstes Modul?
 
Kommt sobald wie möglich.

Bei der alten Version muss man eigentlich nur die URL durch "www.buffed.de" ersetzen. dann funktionierts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sanfte Grüsse!

Kommt sobald wie möglich.

Bei der alten Version muss man eigentlich nur die URL durch "www.buffed.de" ersetzen. dann funktionierts wieder.

Leider nicht!
Zum Beispiel hier funktioniert die Übergabe an die Datenbank nicht. Der User kommt lediglich auf die Mainseite.

An sonsten: wird schon werden...
top.gif


Cu...
Wolle
 
In dem Code auf der von dir geposteten Webseite ist auch noch folgender Fehler drin:

<form action="http://www.blasc.de" method="post" style="margin:0;" target="_blank">

sollte heissten:

<form action="http://www.buffed.de" method="post" style="margin:0;" target="_blank">

Ich denke danach wird es gehen. :-)
 
Sanfte Grüsse!

In dem Code auf der von dir geposteten Webseite ist auch noch folgender Fehler drin:

[...]

Ich denke danach wird es gehen. :-)

Da fällt es doch wie Schuppen von den Augen...kaum macht man's richtig, schon funktionierts...
smile.gif

Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Danke, hast Recht!

- Zieht Mit Der Erdenmutter -
 
Hi!

Kann man sich denn das alte Suchmodul noch irgendwo runterladen?
Oder gibt's vielleicht inzwischen Neuigkeiten zu einem neuen Suchmodul? Ist ja schon etwas älter der Threat.

Danke schon mal im voraus!
 
Hi!

Kann man sich denn das alte Suchmodul noch irgendwo runterladen?
Oder gibt's vielleicht inzwischen Neuigkeiten zu einem neuen Suchmodul? Ist ja schon etwas älter der Threat.
 
Zurück