Blasc und EVE online

Master Grow

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

Kann mir jemand sagen wie Blasc mit Eve online funktioniert?

Heyho
Ich glaube mit der Frage stehst du hier auf verlorenem Posten.

Es gibt schon etliche Threads zu dem Thema.

LEIDER findet das wohl nicht in die Todo Liste der BUffed Crew.
dunno.gif

Es ging mal, aber seit einiger Zeit läuft das Spielzeit Plugin für Eve nicht mehr

Ich hatte auch schonmal gefragt ... aber das ist wohl eher unwichtig, wenn man die Masse der Nicht-EVE-Spieler anschaut. Trotzdem schade um die vielen vielen Tage EVE Playtime die nicht in meinem buffed-Profil stehen :-(

Ich hatte auch schonmal gefragt ... aber das ist wohl eher unwichtig, wenn man die Masse der Nicht-EVE-Spieler anschaut. Trotzdem schade um die vielen vielen Tage EVE Playtime die nicht in meinem buffed-Profil stehen :-(
Stimmt. Hätte auch gerne meine Tage Eve Online im Profil...

ich fände gut, wenn mal einer von buffed (ZAM?) was dazu sagt. ist die erkennung von EVE dauerhaft eingestellt? dann kann man EVE ja auch aus der spielzeit-liste entfernen ... und ich kann blasc deinstallieren, da ja der client bei WAR auch nicht mehr richtig funktioniert, die slayer nicht übertragen werden und das addon ständig fehler produziert.

Wenn ich des richtig in erinnerung habe, hat der blasc client zur zeit sowie probleme und soll wohl nicht richtig funzen @time also immer mit der ruhe und abwarten

Das Problem ist behoben. Entschuldigt die relativ lange Latenz, aber das war ein Problem, das wir nicht sofort erkennen konnten bzw. das wir nur durch Zufall erkannt haben.

Wenn Ihr BLASC neu startet, funktioniert die Spielzeiterfassung für EVE.

Zurück