Blasc und SWTOR

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hallo,
Ich wollte eigentlich fragen: Funktioniert Blasc damit noch nicht? Es zeigt keine Spieldaten an. Wann wird SWTOR bei Blasc- vroaussichtlich funktionieren? Auch Spielzeiten sieht man noch nicht.

Wird es auch so Charactertabellen geben wie für WoW? Muss nicht sofort sein und ist keine Kritik, ich kann mir denken, dass man so kurz vor WEihnachten und Silvester mit anderen Dingen beschäftigt ist. Würd mich trotzdem freuen wenn es vielleicht Anfang nächstes Jahres vielleicht schon gehen würde. Weis ja auch nicht ob da viel Arbeit dahintersteckt oder wenig...

Freue mich mal über Antworten

BLASC3 erfasst die Spielzeiten, siehe auch hier: http://my.buffed.de/gametime/view/details/144

Hast du beim Spielzeitplugin SW:TOR aktiviert?

Eine Datenbank für SW:TOR exisitert (noch) nicht, auch nicht für Charaktere.

Hast du beim Spielzeitplugin SW:TOR aktiviert?

Eine Datenbank für SW:TOR exisitert (noch) nicht, auch nicht für Charaktere.

Jep ist aktiviert, ich habe schon gesucht ob ich bei den Einstellungen von Blasc irgendwas finde. Nichts zu machen. Außer den Spielzeiten bekomme ich auch keine Screenshots hin. Mache ich einen habe ich einen schwarzen Bildschirm auf den Screenshot und kein Bild.

Jedesmal wenn ich Star Wars starte fragt mich der Computer das folgendes Programm Änderungen an den Computer nornehmen möchte. Origin habe ich nicht installiert, trotzdem fragt er das. Bei WoW habe und hatte ich nie das Problem damit.
Ich vermute, auch das deswegen meine Spieldaten nicht aufgezeichnet werden. Bei meiner Freundin ist das selbe mit der Meldung Änderung an den Copmputer. Aber es lässt sich dann ganz normal spielen.

Ahja, wohin hast du denn SW:TOR installiert? Doch nicht etwa in den Programme-Ordner.

Der Launcher fragt aber eh immer nach Admin-Rechten, da er sich ja selber updaten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Programme-Ordner ist seit Vista ziemlich ungünstig für Spiele. Installier es mal in einen anderen Ordner. Am besten eine andere Platte/Partition.

Ich habe es auf einer andenren Partition, und dennoch das gleiche "Problem"

Jap hab das selbe Problem unter win7 64 bekomms einfach nicht zum laufen

Ich habs schon aufgegeben... Schade hätte gerne meine SWTOR Spielzeiten oben. Aber ich denke, das liegt an den Launcher der sich ständig aktualisiert...

Kommen mal Charactere für Star Wars beim Blasc-Crafter dazu? Hoffe bis dahin läuft es bei mir...

spiele seit 2 tage SWtoR und jetzt wären die Spielzeiten super.

Gestern im BLASC aktiviert.
Und leider geht nichts.
Sehr sehr schade!!!

Spiel liegt nicht im Programmeordner.

spiele seit 2 tage SWtoR und jetzt wären die Spielzeiten super.

Gestern im BLASC aktiviert.
Und leider geht nichts.
Sehr sehr schade!!!

Spiel liegt nicht im Programmeordner.

Ich hätte es auch gerne bei den Spielzeiten, aber ich habs aufgegeben da zu fragen. Hast du auch das Problem, das sich der Launcher imemr aktualisiert? Ich glaube das verhindert die uploades der Spielzeiten.

Habt ihr evtl. mal Logfiles von BLASC3?

Vista/Win7: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Blasc3

Das Log ist leider leer

Edit: Jetzt klappt es plötzlich

Er will wieder nicht, aber diesmal hab ich Log-Daten:

Code:
2012-03-29 17:12:04,073 [1] ERROR Program.Blasc3.Blasc3ServerConnection [(null)] - HtmlPage Request/Response error. Reason: Timeout für Vorgang überschritten
System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
   bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
   bei Program.Blasc3.Blasc3ServerConnection.SendWebRequest(String url)
2012-03-29 21:52:04,201 [1] ERROR Program.Blasc3.Blasc3ServerConnection [(null)] - HtmlPage Request/Response error. Reason: Timeout für Vorgang überschritten
2012-03-30 00:12:04,355 [1] ERROR Program.Blasc3.Blasc3ServerConnection [(null)] - HtmlPage Request/Response error. Reason: Timeout für Vorgang überschritten

Sieht so aus, als würde deine Firewall (oder Router) BLASC an der Kommunikation hindern.

Zurück