Blasc und SWTOR

Habe mich nach einer Weile auch mal wieder mit dem Problem beschäftigt. Derzeit bekomme ich nicht mal in den Einstellungen bei mybuffed Spiele für die Spielzeiterfassung hinzugefügt (übrigens mit verschiedenen Browsern getestet). Darf man das als Premium-Mitglied nicht?

Es wäre prima, wenn bezüglich der mybuffed-Profil-Einstellungen mal etwas aufgefrischt wird. Ich hätte gerne Spielzeiten zu SWTOR angezeigt sowie Mottobildchen für SWTOR-Fans wären auch mal interessant. Wenn das buffed-Team wegen der vielen Arbeit nicht dazu kommen, überlasst es doch teilweise den Premium-Usern. So ein Mottobild ist ne Kleinigkeit (die Macht ist ja mit mir).

Vielleicht ist es ja interessant, die Spielzeiten für alle Spiele bequem über BLASC auszuwählen und dann mit dem online-Profil abgleichen zu lassen.

Ihr habt doch helle Köpfchen an Board, liebes buffed-Team. Auf geht's! Wenigstens die Problemchen sollten schnell erledigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bdix,

man kommt schon an die Einstellungen für die Spielzeiteinstellung, nur kann man da keine Spiele manuell hinzufügen.

Was sagt den bei dir das Logfile, wenn du Spielzeit übertragen willst? Dass du SWTOR in BLASC aktiv hast, nehme ich mal an

selbe problem. am anfang hat blasc bei swtor geklappt plötzlich nicht mehr. ka warum.
Und sagt nicht es liegt an der install. alles wie vorher^^

Hast du evtl. mal ein Logfile?

hat sich erledigt. da ändert man nur 1 kleine einstellung in vista und schon gehts wieder.
vista ist manchmal nerv tötend xD

Sorry geht wieder.

Das gute wäre, wenn du uns noch verraten würdest, was du geändert hast

Das gute wäre, wenn du uns noch verraten würdest, was du geändert hast

Das gute bei vista oder das schlechte ist wenn man immer sicherheitshalber gefragt wird ob man es wirklich tun möchte.
Also die Admin abfrage nur in bestimmte fälle an machen recht schon damit Blasc nicht mehr geht.

Am besten die Admin abfrage ganz deaktiveren.

Auch ich habe dieses Problem.

Aber selbst in der Statistik werden keine Spieler angezeigt, die auf Seite 1 gepostet wurde ^^

Wer hat zuletzt gespielt?
Kein Spieler gefunden

Entweder spielt es wirklich keiner, oder aber es stimmt da was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass bei "Wer hat zuletzt" gespielt keine Anzeige ist, könnte daran liegen, dass es heute noch keiner gestartet hatte.

Ist ja lustig... auf einmal funktioniert. Warum auch immer^^ *akte-x-musik-spielt*

Huhu
Hatte bis jetzt das selbe Problem, dass keine Daten übertragen wurden.
Testweiste hab ich grad blasc und Swtor mit Adminrechten ausgestattet und es funktioniert.

Beste Grüße

Wohin wurde denn SWTOR und BLASC installiert?

Zurück