Blasc und Windows VISTA 64BIT

DaScAn

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
427
Reaktionspunkte
8
Kommentare
125
Buffs erhalten
58
Hallo. Ich habe ein riesenProblem. Ich finde einfach keine Lösung um Blasc vernünftig unter Windows VISTA 64Bit zum laufen zu bringen. Gibt es dafür schon eine neue Version oder eine Lösung?

Ich Update mein Profil zwar immer Manuell aber irgendwann möchte ich dann doch wieder die Automatik wieder haben.

Ich habe auch im Forum darüber was gefunden aber es wurde lediglich nur am Rande davon gesprochen wegen Kompatibilätsproblemen. Es gibt also Noch Nicht so ein Thema wie diesen hier.

Bitte um eine Antwort und evtl noch ne Nette Diskussion^^
 
Zur Not könntest du dir ein Vbs-Script nehmen, welches im Autostart liegt und bei jedem Systemstart die lua über Http an den Server sendet.
 
Hallo. Ich habe ein riesenProblem. Ich finde einfach keine Lösung um Blasc vernünftig unter Windows VISTA 64Bit zum laufen zu bringen. Gibt es dafür schon eine neue Version oder eine Lösung?

Ich Update mein Profil zwar immer Manuell aber irgendwann möchte ich dann doch wieder die Automatik wieder haben.

Ich habe auch im Forum darüber was gefunden aber es wurde lediglich nur am Rande davon gesprochen wegen Kompatibilätsproblemen. Es gibt also Noch Nicht so ein Thema wie diesen hier.

Bitte um eine Antwort und evtl noch ne Nette Diskussion^^
Ich denke es handelt sich eher um ein BLIZZARD WoW Problem,
und dazu hat Blizzard sogar schon was auf der HP stehen.

Was man machen kann / muß wegen Vista.
Windows Vista Support <---- Blizard Hilfe zu diesem Thema
wink.gif
 
Gut. Ich habe das Problem gestern lösen können. Allerdings nur weil ich bemerkte das Windows VISTA durch die Rechteverwaltung für Ordner und einzelne Dateien das Speichern auf der Partition nicht zulies. Betrifft einstellunegen im Spiel, AddOns etc pp.

Lösung?
Ich habe den Kompletten Ordner World of Warcraft Vollzugriff gegeben. Auf WoW Ordner Rechtsklick dann Eigenschaften. Dann Sicherheit und die Beschränkungen / Berechtigungen auf Vollzugriff ändern.

Danke aber auch euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück