Dormelosch
Quest-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 26
Bei mir wurde Gruul und SSC gezählt, in Karazhan aber nur Monroes obwohl wir alles clear hatten außer Attumen.
Gestern haben wir den Rest von Kara nach Theater gecleart, ohne Logout bis Schluss dabei, aber nur Kurator und Aran gewertet. Ich will endlich mal einen gezählten Nightbane-Kill :/
PS: War bei mir zwar gestern nicht so, aber mir fiel bei anderen Addons auf, dass sie geänderte Einstellungen nicht speichern, wenn das Spiel/der Char unvorhergesehen beendet wird, also bei Disconnect durch Verbindungsverlust oder unsichere Itemlinks, oder das beliebte Alt+F4 (um auf jeden Fall in der Gruppe zu bleiben, siehe Pala-Buffschlampen, in der Horde beliebt, wobei sie ab Mittwoch wohl dann nicht mehr funktionieren)
Kann ein Teil der Probleme des Bosscounters damit zu tun haben?
Ich hab noch gar nix angezeigt bekommen.
Donnerstag Kara gecleared.
Gestern Gruul und Loothäscher, aber wiedda nixx
Japp, aber Recht hat er trotzdem.Ein Hoch auf das Verständniss für eine gut durchdachte Forenstruktur :>
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=3
Da könnte man sich einfach neben einen Raid stellen der die gerade killt, die momentane Erkennung ist ja soweit ich weiß nur die Erwähnung des Boss-Tods im Kampflog.Wie sieht es eigentlich mit Kazzak und Doomwalker aus, kann man die nicht auch dazufügen? (Jaja ich weiss sind keine Instanz-Bosse und in der Liste werden nur Instanzen aufgezählt, aber es sind Bosse und auf dem Reiter stehen Boss-Kills, man könnte ja noch ein Punkt für Outdoor-Bosse dazunehmen) Oder geht das technisch nicht weil sie nicht 'instanziniert' (gibts das Wort überhaupt o.O) sind?
Da könnte man sich einfach neben einen Raid stellen der die gerade killt, die momentane Erkennung ist ja soweit ich weiß nur die Erwähnung des Boss-Tods im Kampflog.
Daran hab ich eben schon gedacht, aber der danebenstehende Spieler außerhalb des Raids könnte ja mit draufhauen. Krieger mit Execute, schnell tickende Dots von Castern, erhöht alles auf seine Weise die Chance den letzten Schlag zu haben.Jup - dafür müsste man dann zusätzlich noch Prüfen ob man grad in der Schlachtgruppe ist, in der sich der Spieler mit dem Killing-Blow befindet.
Daran hab ich eben schon gedacht, aber der danebenstehende Spieler außerhalb des Raids könnte ja mit draufhauen. Krieger mit Execute, schnell tickende Dots von Castern, erhöht alles auf seine Weise die Chance den letzten Schlag zu haben.
Man könnte allerdings schon während dem Kampf verfolgen, ob die eigene Gruppe den Mob "getaggt" hat, also zuerst Schaden zugefügt hat. Wenn ich mich recht erinnere gibt es dafür eine API-Funktion.
Kurz nachgeschaut:
http://www.wowwiki.com/API_UnitIsTapped
http://www.wowwiki.com/API_UnitIsTappedByPlayer
Dass er sie nicht kennt wollte ich jetzt auch nicht unterstellen ^^ Hab mehr laut gedacht, und immer wenn ich mir die Seite anschaue, entdecke ich nette Funktionen für Makros/BattleCry-CriesDie Sachen sind unserem AddOn-Scripter umfassend bekantn <g> - trotzdem Danke ;-)