BLASC Update: Bosskill-Zähler integriert

Hi, mir ist grad aufgefallen, dass unsere zwei Karathress-Kills nicht verzeichnet sind. Der Rest stimmt. Kann es sein, dass hier noch ein Bug vorliegt?

mfg

bei mir werden die Daten und die Bosskills auch irgendwie nicht richtig übernommen.
Sind evtl. noch nachträgliche Einstellungen irgendwo in den Dateien nötig und istdies die neueste Version

## Interface: 20100
## Title: BLASC Profiler
## Author: B3N & Crowley - http://www.buffed.de
## Notes: Exportiert Charakter-Informationen
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.1
BLASCProfiler.xml

Sieht nach 2.1 aus oder?

Sieht nach 2.1 aus oder?
Das heißt nur dass das Addon nicht läuft, wenn du "Veraltete Addons laden" nicht aktiviert hast. Das Update heute hat die Toc-Nummer übrigens auf den neuesten Stand gebracht (sofern BLASC das nicht automatisch tut, hab jetzt erst nachgeschaut)

es sollten vieleicht auch die alten Bosse aus den vor BC Inis registriert werden.
wäre vieleicht auch interessant. gerade für Twinks und Neueinsteiger

es sollten vieleicht auch die alten Bosse aus den vor BC Inis registriert werden.
wäre vieleicht auch interessant. gerade für Twinks und Neueinsteiger

Könnte man tun - aber für den Instanzfortschritt muss getrackt werden, ob der letzte Boss erledigt wurde - nicht die vorherigen. Die kann man auch so mal umhauen ohne die Instanz gesäubert zu haben.

Könnte man tun - aber für den Instanzfortschritt muss getrackt werden, ob der letzte Boss erledigt wurde - nicht die vorherigen. Die kann man auch so mal umhauen ohne die Instanz gesäubert zu haben.

So und dannach warst du hoffentlich bald im Bettchen, was habt ihr denn für Arbeitszeite bei euch???

So und dannach warst du hoffentlich bald im Bettchen, was habt ihr denn für Arbeitszeite bei euch???

Meinst die Admins müssen auf Arbeit sein um was ins Forum zu posten oder auch etwas zu administrieren? Oder meinst wegen früh raus? Das geht auch mal mit weniger Schlaf.^^

@Zam: Weißt schon wann das evtl wegen den falschen Bosszahlen korrigiert wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert es gar nicht, Lurker und Gruul werden sauber gezählt aber Karazhan funktioniert einfach nicht. Als wenn ich da rein gehen würde und nur einen Boss töte
biggrin.gif
!

Sorry, aber so bleibt das nette "Gimmick" vollkommen unbrauchbar. Übrigens scheint es in 5er-Instanzen zu funktionieren. Nur in Karazhan geht es bei mir einfach nicht. Lurker scheint auch problematisch zu sein. Ein Kill fehlt und kurz davor bei einer Trashmobgruppe habe ich die Schuhe bekommen die eindeutig registriert sind.

Übrigens würde ich mich freuen wenn ihr es endlich hinbekommt, dass Thorimlosch und Finnwick endlich bei mir aufgeführt werden.

Meinst die Admins müssen auf Arbeit sein um was ins Forum zu posten oder auch etwas zu administrieren? Oder meinst wegen früh raus? Das geht auch mal mit weniger Schlaf.^^

@Zam: Weißt schon wann das evtl wegen den falschen Bosszahlen korrigiert wird?

Ach das ist mir auch klar, aber nachts um halb 2 Foreneinträge beantworten...?
Ne da ist mir mein Dörnröschenschlaf lieber^^

Zum Themas Bosskill:

Also Kara wurde bei mir gezählt, nur halt auf 2 chars verteilt. Für alles weitere konnte ich noch nicht testen, da ich erst diese Woche wieder mit Raiden starte nach meinem Urlaub.

Stimmt, Raufgar&Gruul sind immer gewertet worden, aber Kara bisher nur einmal. Managruft&Sethekk vor ein paar Tagen jeweils zweimal gesäubert, nur einmal gewertet...

Langsam habe ich so das Gefühl dass da ein paar Gnome an der Arbeit sind die das sabotieren. Sethekk hat bei mir nämlich funktioniert. Genauso wie Managruft. Da ist eigentlich noch kein sinnvolles System dahinter!

HDZ2 Hero wurd nicht gezählt, ebendso wie Naj'Entus und Supremus (BT) und 2ter aus Hyjal (grad kA wie der nochmal hieß^^).

Würd mir aber noch nen Ony Counter wünschen
smile.gif

Hi,

habe eben Kargath Messerfaust gelegt, und er erscheint nicht in der Liste im Bosskill-Zähler. Alle anderen Bosse waren immer sofort nach Upload eingetragen...
dunno.gif

MfG Orodben

Hi,

habe eben Kargath Messerfaust gelegt, und er erscheint nicht in der Liste im Bosskill-Zähler. Alle anderen Bosse waren immer sofort nach Upload eingetragen...
dunno.gif

MfG Orodben

haben gestern kara gecleared .. und es wird nicht ein einziger boss angezeigt. muss ich irgendwo einen haken setzen? meine neue rüstung ist übertragen worden
dunno.gif

Warum Bosszähler nicht auch für alte Inzen??

Es gibt genug Leutz die einfach danach streben Zahlen zu sammeln , warum habt Ihr nur nen Counter für die Scherbenwelt eingebaut?? WOW lebt vom Sammelfieber also warum nicht auch (sperat meinet wegen) alle Bosse des Gamez zählen. Hätte nen Reiz einfach nur für den Kill BWL oda MC zu gehen.

Warum Bosszähler nicht auch für alte Inzen??

Es gibt genug Leutz die einfach danach streben Zahlen zu sammeln , warum habt Ihr nur nen Counter für die Scherbenwelt eingebaut?? WOW lebt vom Sammelfieber also warum nicht auch (sperat meinet wegen) alle Bosse des Gamez zählen. Hätte nen Reiz einfach nur für den Kill BWL oda MC zu gehen.

vllt weil man es zu einfach manipulieren könnte.

hmm bei mir sind nach der Neuinstallation und Löschung der lua Daten mal alle Bosse eingetragen worden
http://wow.buffed.de/?c=482541&tab=11

Aber ab dem nächsten mal schon wieder nicht mehr.
Habe schon SSC, Kara, TK und normale Instanzen (heroisch) jede Menge gemacht passiert aber nichts mehr.

Auch ist das addon immer aktiviert :/
Da muss doch was gehen

Zurück