Blasc Upload Fehlerhaft

bockert

Rare-Mob
Kommentare
144
Hallo

Auf meiner Buffedseite werden im Profil meine Bankfächer,mein Inventar und mein Goldbestand angezeigt (online) obwohl dies in der software ausgeschalten wurde. Allerdings nicht von allen meiner Chars.

Bitte korrigiert das mal, muss ja nicht jeder wissen das mein Pala und Hexer arm dran sind.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hab das selber problem, sachen werden immer noch angezeigt/geupdatet obwohl sie abgeschaltet sind

wenigstens wird bei euch was upgedatet, bei mir geht gar nix oder nur ab und zu son mist ...
angry.gif

wenigstens wird bei euch was upgedatet, bei mir geht gar nix oder nur ab und zu son mist ...
angry.gif

Die paar Charaktere die ich mir angeschaut haben, wurden doch aktualisiert. Hast du den manuellen Upload genutzt?

Bei mir gibt's auch das Problem, dass immer noch Daten hochgeladen bzw. nicht ausgeblendet werden, die ich schon längst im Client rausgenommen habe.

Edit: Es sieht so aus, als ob mittlerweile immer die angelegte Ausrüstung hochgeladen wird, selbst wenn man den Haken bei "Ausrüstung" nicht setzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die paar Charaktere die ich mir angeschaut haben, wurden doch aktualisiert. Hast du den manuellen Upload genutzt?

auch bei mir spinnts beim upload..
ich hab jedoch per taskmanager blasc abgeschossen und neu gestartet (ich weis ist nicht die feine art, aber anders das error gespamme zu lösen geht da leider nicht)

dann nach dem start hab ichs per kontexmenü halt normal von hand geuppt was dann ging...
(nein ich mein NICHT den manuellen upload per buffed site)

Vielleicht hat ZAM ja auch eine Idee zu weiteren Problemen, die in diesem Thread geschildert wurden.

..... bei mir wird beim verlassen von WoW immer ein weißer Balken angezeigt, da wo sonst immer der Fortschritt des Charakterdaten upload stand. Aktualisiert wird mein Profil nicht mehr, auch nicht beim manuellen Upload.
angry.gif

Si, hab das selbe Problem wie mein Vorposter. Es wird nicht mehr automatisch geupdated.

Also ich habe den Buffed Client seit gestern wieder installiert und beim Upload der Charakterdaten kommt das Programm in eine Endlosschleife. Es sucht nach den Dateien, startet dann den Upload und zeigt letztendlich einen "unbekannten Fehler" an. Das wiederholt sich so lange, bis mal über den Taskmanager die BLASC.exe beendet.

hab ich gemacht - hat nichts an der Problematik geändert^^
w00t.gif

So, die restlichen Probleme sollten doch auch irgendwie lösbar sein.

Oder zumindest eine Info wäre nett, wenn das buffed-Team die nicht beheben kann...

Ich denke die restlichen, bzw Deine Probleme werden auch irgendwann gefixed.

Hat nur nicht den Anschein, wenn der Thread von den Verantwortlichen nicht mehr beachtet wird. Ich denke zumindest eine Antwort auf eine Supportanfrage könnte ich doch erwarten, oder?

Zurück