Blasc Upload Fehlerhaft

Und was soll da drin stehen?

*Uns ist das Problem bekannt und wir kümmern uns schon darum*

*g*

Bevor da gar keine Info kommt, ja. Etwas Nichtssagendes ist mir lieber als richtiges Nichts. *g*

Moin Moin,

habe Blasc auch schon eine weile - vor einem Monat ist es abgestürzt und will nicht mehr.

Eine Neuistallation habe ich x-mal versucht, nach ausführen der Installationsdatei kommt der übliche Ablauf, Dateien werden geladen und installiert - dauert ca. 15 min..

Anschließend kommt die Aufforderung zum beenden der Installation und das wars dann.

Beim Aufruf des Konfigurationmenüs (Symbol auf dem Desktop) erscheint die Fehlermeldung - Blasc.exe nicht gefunden.

Beim Versuch es zu deinstallieren das selbe, .... Datei ist nicht vorhanden.

Arbeite mit Vista HP 32 bit, aber auch auf einen kpl. neuen System mit Vista HP 64 bit habe ich das gleiche Ergebniss.

Die Hinweise auf http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=38606 helfen mir auch nicht weiter.

Führe die Installationsdatei als Administrator aus, es ändert sich nichts.

An Vista kann es eigentlich nicht liegen, arbeite seit 1,5 Jahren damit und auch schon lange mit Blasc!

Kann mir jemand helfen - mein Profil ist nun schon "Ur-alt".

Danke Gruß Ballo

bei mir gibts das Problem, das mein Fraktionsruf bei meinen Charakteren nicht oder viel zu spät aktualisiert wird. In meinem letzten Update bin ich angeblich "respektvoll" geworden, obwohl ich bei besagten Fraktionen schon lange ehrfürchtig bin.

Wird der Fraktionsruf evtl. falsch ausgelesen? Oder wie kann ich das eventuell manuell beeinflussen?

entweder geht der upload nicht mehr richtig, oder euer parser für die files kommt nicht mehr hinterher.

mein upload gestern fürh (ca. 11.30 Uhr) wurde als autoblog heute um 6:55 Uhr eingetragen.

Wann ist mit dem aktualisierten Bosskills zu rechnen, die ich gestern abend gegen 23 Uhr geuploaded habe?

Ich weiß, dass es eine Menge Daten sind, die ihr täglich verarbeiten müsst, aber die files dürften für euch doch eigentlich kein Problem sein.

Naja, ich hoffe mal, dass es wieder besser wird.

entweder geht der upload nicht mehr richtig, oder euer parser für die files kommt nicht mehr hinterher.

mein upload gestern fürh (ca. 11.30 Uhr) wurde als autoblog heute um 6:55 Uhr eingetragen.

Wann ist mit dem aktualisierten Bosskills zu rechnen, die ich gestern abend gegen 23 Uhr geuploaded habe?

Ich weiß, dass es eine Menge Daten sind, die ihr täglich verarbeiten müsst, aber die files dürften für euch doch eigentlich kein Problem sein.

Naja, ich hoffe mal, dass es wieder besser wird.

Bei mir hängts auch schon wieder.

- Veraltete Mitteilungen über Rufänderungen
- Veraltetes Equip
- Bosskills nicht gezählt

Fehlermeldungen gibts keine, allerdings wird BLASC jedesmal neu "aktualisiert", wenn ich auf "Neue Blasc Version suchen" klicke. Vor dem letzten Update geschah das nur, wenn es auch wirklich eine neue Version gab. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Fehlermeldungen gibts keine, allerdings wird BLASC jedesmal neu "aktualisiert", wenn ich auf "Neue Blasc Version suchen" klicke. Vor dem letzten Update geschah das nur, wenn es auch wirklich eine neue Version gab. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Genau das selbe Problem hab ich auch!

bei mir aktualisiert er auch nix....und wenn ich im Blasc meine logindaten prüfe mit denen ich mich grad auf www.buffed.de angemeldet habe sagt er falsche nutzungsdaten
tongue.gif

Vielleicht wärs mal hilfreich wenn jemand offizielles sagen könnte, wie lange die Aktualisierung im Moment dauert.

Zurück