BLASC uploaded meine Chars nicht mehr :(

y3ll

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo!

Trotz fehlerfreiem Upload werden meine Chars nicht mehr aktualisiert... habe auch schon neu installiert... nix passiert
sad.gif



Wer kann mir da weiterhelfen?



Yell



Meine Chars:
Yell - Server: Arthas
Kakyuu - Server: Arthas
Belara - Server: Arthas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
y3ll schrieb:
Hallo!

Trotz fehlerfreiem Upload werden meine Chars nicht mehr aktualisiert... habe auch schon neu installiert... nix passiert
sad.gif

Wer kann mir da weiterhelfen?
[post="107627"][/post]​


Meine Chars werden auch nicht mehr bei jedem Upload aktualisiert, das scheint nur noch sporadisch zu geschehen. Blasc sagt zwar dass alle Daten hochgeladen wurden, doch aktualisiert ist Tage später immer noch nichts.

Hmmmm...

Hoffentlich funktioniert es bald wieder, denn Blasc ist wirklich ein sehr nützliches Tool.

unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zulaka schrieb:
Meine Chars werden auch nicht mehr bei jedem Upload aktualisiert, das scheint nur noch sporadisch zu geschehen. Blasc sagt zwar dass alle Daten hochgeladen wurden, doch aktualisiert ist Tage später immer noch nichts.

Hmmmm...

Hoffentlich funktioniert es bald wieder, denn Blasc ist wirklich ein sehr nützliches Tool.

unsure.gif

[post="107634"][/post]​

Moin,
das sollte natürlich nicht so sein! Wir werden der Sache nachgehen und den Fehler natürlich beheben!
 
k nachdem ich seit 1er woche den bestienjägerhelm habe ist bei blasc immernoch der helm des banns vorhanden...
dachte der sammelt die daten aus dem pool a wenig schneller ^^
 
Bei mir das ganz selbe Problem.
Bei mir ist seit dem 08.01. nicht mehr upgedatet worden o_O

was ist da los? An wen kann man sich wenden.

LG
 
Hi Leute

Ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich gemerkt, dass der »manuelle Upload« funktioniert.

Wenn ihr also eure Chars aktuallisieren wollt, müsst ihr das nun wohl manuell machen..... zumindest, bis das Problem behoben wurde.

mfg
Vanacor
 
habe das gleiches problem. seit 25.12.2005 wird meine sig nicht mehr aktuallisiert. es wird pvp rang 1 angezeigt obwohl ich schon 3 hab, und mittlerweile bin ich schon in ner anderen gilde. btw ich hab schon alles versucht. manuelles updaten etc. sogar blasc neu installiert mit vorherigem deinstallieren demselbigen... und tut sich aber leider immer noch nichts
scary.gif



»hier« ist mein char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowstrike schrieb:
habe das gleiches problem. seit 25.12.2005 wird meine sig nicht mehr aktuallisiert. es wird pvp rang 1 angezeigt obwohl ich schon 3 hab, und mittlerweile bin ich schon in ner anderen gilde. btw ich hab schon alles versucht. manuelles updaten etc. sogar blasc neu installiert mit vorherigem deinstallieren demselbigen... und tut sich aber leider immer noch nichts
scary.gif

»hier« ist mein char
[post="107775"][/post]​


Kannst du dich bitte mal mit deinem Char einloggen und WoW dann wieder beenden, postte dann hier als Anhang bitte deine BLASCProfiler.lua, diese findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
 
Nabend!

Also ich hab das selbe Problem, kann aber diese .lua Datei in dem Ordner net finden!
Hab eine in meinem Interface Ordner aber das wars dann auch!

THX
 
Soreh schrieb:
Nabend!

Also ich hab das selbe Problem, kann aber diese .lua Datei in dem Ordner net finden!
Hab eine in meinem Interface Ordner aber das wars dann auch!

THX
[post="107789"][/post]​


Schau mal bitte nach, ob BLASCProfiler aktiviert ist unter AddOns.
 
Hi,

ich habe das Blasc unter adoons aktiviert (auch wenn ich dann beim Erzkloppen immer errors bekomme) aber es wird nichts in den WTF/..../..../
reingeschrieben.

LG Braatak
 
Braatak schrieb:
Hi,

ich habe das Blasc unter adoons aktiviert (auch wenn ich dann beim Erzkloppen immer errors bekomme) aber es wird nichts in den WTF/..../..../
reingeschrieben.

LG Braatak
[post="107800"][/post]​

Hast du die aktuelle Version vom Profiler? Wir haben den Bug eigentlich behoben mit der Fehlermeldung beim Erzkloppen. Such mal nach einer neuen BLASC Version. -> Rechte Maustaste auf das BLASC Icon unten in der Taskbar.
smile.gif
 
B3N schrieb:
Kannst du dich bitte mal mit deinem Char einloggen und WoW dann wieder beenden, postte dann hier als Anhang bitte deine BLASCProfiler.lua, diese findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
[post="107787"][/post]​


»bitteschön«
 
Nach dem letzten update gings bei mir auch ned, Grund dafür war dass "Veraltet Addons Laden" nicht angehackt war beim AddOn Screen.

Hatte da eigentlich nichts geändert, daher vermute ich dass bei einem der WoW updates was an den standardeinstellungen geändert wurde.

Das Problem könnte von Seiten BLASC natürlich komplette gefixed werden wenn die Version des addons angepaßt wird.

Also am besten mal checken ob das Addon überhaupt läuft, weil sonst werden natürlich keine Items exportiert.
 
Beowolve schrieb:
Nach dem letzten update gings bei mir auch ned, Grund dafür war dass "Veraltet Addons Laden" nicht angehackt war beim AddOn Screen.

Hatte da eigentlich nichts geändert, daher vermute ich dass bei einem der WoW updates was an den standardeinstellungen geändert wurde.

Das Problem könnte von Seiten BLASC natürlich komplette gefixed werden wenn die Version des addons angepaßt wird.

Also am besten mal checken ob das Addon überhaupt läuft, weil sonst werden natürlich keine Items exportiert.
[post="107858"][/post]​

unsinn! wie ich schon erwähnt hab, hab ich alles ausprobiert. meinst du wirklich ich hätte so eine kleinigkeit übersehen?oO es will bei mir einfach nicht mehr updaten auch wenn der vorgang läuft...
 
Also bei mir ist das auch so das er seit 1.9 Nichts mehr aktualisiert. Auch Manuell funktioniert Nichts.
Ich habe auch Unter AddOns den Profiler Aktiviert.

Ich denke es wird zeit für eine Komplette Generalüberholung....
 
Also hier nochmal mein Problem:

Meine neuen Werte, Stats, Items, Rüssis etc werden nicht upgedatet auf der Seite.

Meine versuchten Problembehebungen:

Manueler upload der lua vom WTF ordner --> geht nicht weil keine .lua drinnen
unter addons den profiler aktivieren ---> ist aktiviert (nach patch wird von mir höchst persönlich IMMER überprüft ob alles aktiviert ist was ich haben will)

mit rechtsklick auf das blasc und Daten an den Heorld übertragen funzt auch nicht...

neueste version hab ich auch draf, jedenfalls findet er keine neuere

kurz um keine ahnung warum es nichtmehr funktioniert 0_o
bitte helft uns da weiter und gebt uns nichtnur sinnlose tipps die wir schon alle x mal versucht haben

LG Braatak -----> last update of profile 08.01.06
 
Hoi leute,

sowie ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich mit dem Problem beschäftigen und ich bin mir sicher das wir das lösen und in den Griff bekommen. Aber habt bitte etwas geduld mit uns, wir (die macher von BLASC) machen das nebenbei und müssen (leider Gottes) auch noch arbeiten um Geld zu verdienen. Bei mir ists momentan sehr stressig weil ich Beruflich auch gerade n größeres Softwarelaunch habe, also bitte etwas geduld. Wir haben euch nicht vergessen und versuchen alle Probleme zu lösen.

MfG Regnor
 
Wir verstehen es ja.
Also. Sobald ihr Fortschritte macht, bzw etwas wisst dann lasst es uns auch wissen.

Wäre nett^^

Danke
 
Zurück