BLASC Webseiten-Plugin

Gibin

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

Ihr habt dieses wirklich schöne BLASC Webseiten-Plugin, welches ich auch auf der Seite meiner Gilde eingebunden habe. Aber leider musste ich feststellen das es nicht immer funktioniert. Und zwar gibt es Komplikationen wenn Werbung kommt. Was auch naheliegend ist denn wenn bei Aufruf von action="http://www.buffed.de" method="post" zuerst eine Werbeseite kommt kann auf dieser die Anfrage ja nicht gepostet werden. Wenn man jetzt in der aktuellen Sitzung schon mal auf Buffed.de war kommt (meistens) keine Werbung mehr und alles funktioniert. Aber der unbedarfte User der das mal ausprobieren will wird nach dem ersten Versuch enttäuscht den Kopf schütteln und es dann lassen. Gibt es eine Möglichkeit über dieses Plugin an der Werbung vorbei gleich auf die Seite zu kommen, damit es immer funktioniert? Nichts gegen die Werbung aber es funktioniert halt so wie es derzeit ist nicht. Es müsste doch möglich sein aus dem Plugin auf eine Seite zu verlinken, auf der nicht zuerst eine Werbeseite kommt und von dort die Suchanfrage zu stellen.

Gruss Gibin
 
Irgendwie habe ich zumindest auf ein 'Das Problem ist uns bekannt.' gewartet. Dann halt nicht.

Gruss Gibin
 
Zurück