Blasc

Aragonit

NPC
Registriert
20.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey leute,

ich habe ein problem und zwar BLASC

irgendwie kriege ich meine sachen nicht mehr hochgeladen auf buffed.de der sagt mir z.b. das ich immer noch lvl 47 bin obwohl ich scho lange lvl 50 bin......kann mir da vllt jmd weiterhelfen ?

mfg Aragonit --> RoM
 
Mir geht es auch so, BLASC meldet, dass die Daten per FTP übertragen werden, aber auf der Seite wird die Datenbank nicht aktualisiert.
 
Ihr solltet mal nch ner neuen Version von Blasc Suchen
yahoo.gif


und jezt mal ne frage von mir wenn man aus der liste von blasc caras gelöscht hat kann
man die inwie wieder in die liste reinbekommen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet mal nch ner neuen Version von Blasc Suchen
yahoo.gif


und jezt mal ne frage von mir wenn man aus der liste von blasc caras gelöscht hat kann
man die inwie wieder in die liste reinbekommen
dunno.gif

hmm ... hab die aktuellste version ... letztes update am 13.10.2009 - also bei mir geht auch nix
 
Hallo zusammen...

das selbe Problem hab ich auch... aber schon seit 2 Wochen...

wird das mal behoben?? sonst schmeiß ich es wieder vom Rechner...

bis dahin...
 
hab das problem schon seit kanpp 2 monaten! und es geht immer noch nix, genau wie bei den anderen hier beschrieben

kennt jemand vllt ne alternative? das elend mit blasc will ich mir nämlich nich mehr angucken
 
Haua, da hab ich ja mal was ganz feines ... einen Bug beim looten - nach Stunden und mühevoller Kleinarbeit:
BLASCProfiler war schuld... eine neue Version wäre ja mal was fgeines...

Cheers

Silver
 
Ein Update wäre echt nicht schlecht.
Bekomme Bugs beim looten und der Char wird auch nichtmehr aktualisiert
unsure.gif
 
Hab nochmal nachgeschaut und der Ordner ist drin, daran liegts wohl nicht. Ging aber auch vorher perfekt und von jetzt auf nachher seit mittlerweile 3 Wochen gar nicht :/
 
Hallo!

Passiert da auch mal was mit BLASC? Wird es bald ein Update geben, damit die fehlermeldungen im Spiel verschwinden? Oder gibt es keinen mehr hier, der dafür zuständig ist? Wenn das nämlich keiner mehr macht, kann man BLASC auch einfach löschen, dann erledigen sich die Problem von selbst....
 
Hallo,

so, BLASC funzt wieder vor allem nachdem endlich auch der neue Server
hinzugefügt wurde ^^
Nur hab ich das Problem das meine Chars nicht meinem Buffed Profil hinzugefügt
werden. Kann mir da mal einer Helfen?

MfG
 
Hallo zusammen mein Charakter Kronis taucht nicht in der Datenbank auf ich nutze Blasc 3 gibt es da noch Probleme oder mach ich vieleicht was falsch ?
 
blasc3 und RoM scheint noch überhaupt gar nicht zu gehen.

Ich hab hier jedenfalls noch von keinem gelesen, dass es funktioniert. Aber diverse Threads sind voll davon, dass es NICHT funktioniert.
Wenn es dir wichtig ist, solltest du den letzten 2.5er Client installieren (vorher den 3er natürlich deinstallieren).
 
Zurück