BLASC

Kaizu

Quest-Mob
Kommentare
9
huhu

also irgendwie macht blasc nich das was er sollte... ich sehe in meinem profil immer noch Feral Equipt obwohl ich lange lange heal bin und so gut wie kein feral mehr an habe...
was könnte der grund davon sein?

blasc ist an nich das ihr denkt ich hätte ihn aus
wink.gif
habs eben auch nochmal neu insterliert und naja immer noch nichts

- Sachen in BLASC alle richtig angekreuzt und so?
- Irgendwelche veralteten Addons wie EngBags oder sonstiges Zeugs druff das die Taschen verändert?
- BLASC-Addon für den Char aktiviert?

ja alles angekreuzt
alle veralteten addons ersetzt bzw ausgeschalten und es funtzt immernoch nicht

ja alles angekreuzt
alle veralteten addons ersetzt bzw ausgeschalten und es funtzt immernoch nicht

hab das selbe problem..

Muss immer Blasc neu nstalieren damit er die Daten erfolgreich hochläd und ich sie dann betrachten kann .. beim 2. mal dann Aktualisiert sich nichts mehr
sad.gif

also wieder Deinstall / neuinstall usw. ;(

Kann man da nicht was machen?

Falls Ihr BLASC2 deinstalliert um es neu zu installieren, achtet bitte darauf, dass das Verzeichnis auch leer ist, also keine Config-Dateien, Logs etc. zurück bleiben. Die werden bei einer Neuinstallation nicht ersetzt. Sollte der Fehler in deiner der Config-Dateien hängen, ist eine Neuinstallation dann natürlich nicht sinnvoll.

So hab nu Alles gelöscht was mit Blasc zu tun hat .. habs Neuinstalliert und getestet

Erfolgreich wrden die Daten übertragen nachher mach ich dan noch nen Test obs auch beim 2. mal vernünftig funzt

Wenn nicht muss ich ausflippen
biggrin.gif

Wie ich es vermutet habe

BLASC bekommt es nur bei einer neuinstallation gebacken meine daten erfolgreich zu übertragen
ein 2. mal klappt nicht.. müsste nun also wieder DE instalieren un dneu drauf ziehn
was ich aber nicht tu.. hab mich genug mit rumgeärgert

Schade drum aber naja was sol man machen
sad.gif

Danke trotzdem für die Hilfe

MfG
Puffin

Hey Puffin,

schick bitte die folgenden Daten an support@buffed.de MIT Hinweis auf diesen Thread hier:

* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis

Danke schon mal
smile.gif

Danke Zam!

Habe alles so gemacht wie du es erklärt hast , und hoffe das eine Lösung gefunden wird

Gruß
puffin

Wie lang dauert denn son Support ungefähr
smile.gif
? hab noch keine Antwort erhalten

oh ^^

Ne dann werd erstmal gesund
smile.gif

Gute Besserung

mfg
puffin

Könnte das eventuell noch nützlich sein .. bekomm ich ab und an mal ingame

blascpt6.jpg

Gruß
puffin

Ich habe jetzt auch das Problem. Er hat heute meine Daten nicht aktualisiert.

Gestern hat es 2 mal geklappt. Werde es heute abend nochmal überprüfen wenn ich nochmal gespielt habe. Aber komisch ist schon.

Bei mir hat er jetzt wieder geupt, nachdejm ich ihn beendet habe und jetzt auf manuellen Start gestellt habe, außerdem über die Funktion Wow-Charatkterdaten-übertragen.

Gruß
Celtic

Zurück