Blasc

Phoenix93

NPC
Kommentare
6
Hallöli zusammen!
Ich hab ma ne frage zu Blasc und zwar: Ich hatte Blasc auf dem Pc. Dann hatte ich mir WoW Gig Interface geholt das mein Blasc, inklusieve World of Warcraft lahmgelegt hat! Dann hab ich WoW neu installiert. Darauf ging Blasc immer noch nicht. Danach hab ich Blasc vom Pc geworfen. Nun wollt ich mir Blasc 2 nocmal rüberziehen nur dann hat der Loaderpatch reinstalliert stand da. Nach einigen versuchen hat sich immer noch nichts geändert.
dann steht da auch beim installieren das der 2.2 installiert bzw patched.
dann steht im loaderpatch: (oben) Blascloader wird aktualisiert
Versuch 20/10

(Textbox)zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet.
Darauf werden zichtausend ordner als text angezeigt die man auch per tastatur löschen kann.

Da steht das der das beendet aber nach 1 stunde hat der das immer noch nicht beendet.

HELFT MIR BITTE UNBEDINGT.
cry.gif

Grüße Phoenix
top.gif

Hallöli zusammen!
Ich hab ma ne frage zu Blasc und zwar: Ich hatte Blasc auf dem Pc. Dann hatte ich mir WoW Gig Interface geholt das mein Blasc, inklusieve World of Warcraft lahmgelegt hat! Dann hab ich WoW neu installiert. Darauf ging Blasc immer noch nicht. Danach hab ich Blasc vom Pc geworfen. Nun wollt ich mir Blasc 2 nocmal rüberziehen nur dann hat der Loaderpatch reinstalliert stand da. Nach einigen versuchen hat sich immer noch nichts geändert.
dann steht da auch beim installieren das der 2.2 installiert bzw patched.
dann steht im loaderpatch: (oben) Blascloader wird aktualisiert
Versuch 20/10

(Textbox)zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet.
Darauf werden zichtausend ordner als text angezeigt die man auch per tastatur löschen kann.

Da steht das der das beendet aber nach 1 stunde hat der das immer noch nicht beendet.

HELFT MIR BITTE UNBEDINGT.
cry.gif

Grüße Phoenix
top.gif

Problem gelöst hab herausgefunden( stand zwei topics unter mir)
könnt closen! /close

Zurück