BLASC hat nach Update Realm doppelt drin, BLASCrafter findet Datenbank nicht mehr

B

Bobo Rasta

Guest
Seit dem heutigen Update habe ich meinen Realm Sen'jin 2x in der Liste (meine Freundin an ihrem PC übrigens auch). Im Spiel sagt BLASCrafter immer, daß keine Datenbank für Sen'jin gefunden wird.

Wenn ich den anderen Sen'jin in BLASC zusätzlich oder stattdessen ankreuze, dann findet BLASCrafter die Datenbank für Sen'jin. Aber wenn ich BLASC beende und neu starte, dann ist der untere Sen'jin wieder deaktiviert. Irgendwas klappt da nicht mit dem Speichern der Konfiguration.

Warum benutzt ihr dafür überhaupt ne Datenbank zum Speichern der Konfig??? Ne einfache Textdatei hätte ich wenigstens von Hand editieren können, aber so muss ich bei jedem Start von BLASC jetzt von Hand das Kreuzchen für Sen'jin setzen. Das ist doof.

Ach ja, ich habe auf "Übernehmen" und auch auf "OK" geklickt, bevor jemand darauf kommt...

Übrigens: auf http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download steht:
Aktualisiert 18.04.2008

Lebt ihr nen Monat in der Zukunft?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. doppelter Realm Aman-Thul drin und keine Datenbank vorhanden
 
Das gleiche Problem habe ich auch. doppelter Realm Aman-Thul drin und keine Datenbank vorhanden

Könnt ihr beide mir bitte mal die Datei config.db schicken?
Die Datei findet ihr im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\

Gruß Matze

EDIT:
Fehler gefunden! Update geht heute nachmittag noch raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück