BLASC Neuinstallation

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hallo,
ich musste vor kurzen BLASC deinstallieren, weil es nicht mehr funktioniert hat....jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Folgendes mach ich:

ich habe mir die Datei BLASC2_SETUP.exe heruntergeladen, was soweit richtig ist. Wenn ich jetzttt versuche, es auszufürhren, kommt folgende fehlereldung:

Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </default> but </> found.

Die installation beginnt trotzdem (oder zumindest sieht es so aus), aber nach ca 30 sek kommt die meldung

TntLabel20013

Anschließend schlißt sich das fenster automatisch und es kommt ein Fenster, dass sich LoaderPatch nennt.....da steht dann:

BLASCLoader wird aktualisiert
Versuch 20/10
zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet
suche Datei C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part
Datei C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part gefunden
zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet
Versuche C:\Users\Benjamin\Desktop\ BlascLoader.exe zu löschen
Datei C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part gefunden
Versuche C:\Users\Benjamin\Desktop\ BlascLoader.exe zu löschen
Datei C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part gefunden
Versuche C:\Users\Benjamin\Desktop\ BlascLoader.exe zu löschen
Datei C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part gefunden
Versuche C:\Users\Benjamin\Desktop\ BlascLoader.exe zu löschen



da sgeht 20 mal so weiter und dann tut sich nix mehr........
was kann ich tun?
 
Ich hab auch Probleme mit der Neuinstallation.
Nach Ausführen der Datei "Blasc2_Setup.exe" beginnt BlascLoader damit die datei BlascLoader.exe herunterzuladen und zu kopieren. Nach dem kopieren kommt dann die Meldung: "BlascLoader wurde erneuert. Klicken Sie auf OK um BlascLoader neu zu starten." Wenn ich dann auf OK klicke erscheint Blasc Loader Patch mit diesen 20 Fehlversuchen.

Update:
Bin in dieses Local/Temp-Verzeichnis rein, habe die Datei "BlascLoader.exe.part" in das gewünschte Installationsverzeichnis kopiert, habe die Datei in "BlascLoader.exe" umbenannt und dann ausgeführt. Siehe da - Blasc wird installiert. Allerdings ohne schönem UI und ohne dass er nach Installationspfad, etc. fragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den Ansatz vo Mirakulus bestätigen.

.part-Datei in das gewünschte Installationsverzeichnis kopieren und umbenennen in .exe.
Diese Datei dann starten.

Weiter zu beachten ist, dass die Blasc-Installationsroutine scheinbar nicht ohne Admin-Rechte klarkommt.

Ich habe das Programm mit MachMichAdmin.cmd von c't (www.heise.de/ct) gestartet und oh Wunder - dann gings.

Also: wenn du keine Probleme bei der Installation willst, dann Admin-Rechte.

Ich hoffe, dieses Problem wird in der nächsten Version abgefangen.

Gruß

Escalion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert keine der oben genannten Möglichkeiten, habe genau diesselben Fehler.

Vista Ultimate 64-Bit

Bitte fixed das mal
smile.gif
 
das klingt doch schonmal gut......allerdings existiert das Verzeichnis bei mir nicht, das der angibt....woran kann das liegen?

Edit: Habs gefunden....hab einfach den gesamten Pfad in den Browser kopiert.....es funktioniert, danke

Edit 2: -.- ich habs jetzt installiert un es kommt genau das, weshalb ich es deinstallieren musste: "BLASC 2.2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
Was kann ich tun? Bitte um hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück