Blasc

Okay, ich gebe zu, Vista ist echt ein Trojaner
tongue.gif

Es zerstört deinen PC von innen heraus ^^

Gesetzt dem Fall, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:

An dem Tag als ich Vista in der Hand hielt war XP für mich geschichte...

Ich kenn kaum ein schlimmeres Stück Software (ok, vllt außer Windows ME
wink.gif
) als XP (x64-Version) und hab mich gefreut über Vista, dass es endlich mal nen ordentliches x64-OS gibt, welches auch funzt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar in der Pluginverwaltung nachgeschaut, kann aber nirgendwo das Warhammer Online Plugin finden bzw. anklicken, damits dann runtergeladen wird.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)
Danke

Gesetzt dem Fall, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:

An dem Tag als ich Vista in der Hand hielt war XP für mich geschichte...

Ich kenn kaum ein schlimmeres Stück Software (ok, vllt außer Windows ME
wink.gif
) als XP (x64-Version) und hab mich gefreut über Vista, dass es endlich mal nen ordentliches x64-OS gibt, welches auch funzt
tongue.gif

War ja klar, daß Chaos Zeloten Vista lieben ^^

Betriebssysteme haben für mich in den Hintergrund zu treten vor jeglichen Programmen und Games. Wenn ich einen PC zur Hälfte für den Betrieb des OS opfern muß, ist daß für mich nicht akzeptabel- und ja! XP ist auch schlimm.

also der client ladet nur weltdaten hoch aber nicht meinen char.
hat jemand einen tip?

habe das selbe problem. mein Charackter ist zwar in der Gildenstatistik aufgeführt aber sonst nichts. war-plugin und alles drinne und sendet nach jeder session auch fleißig.
Mein Char
Name: Hakon (Nachname : Odan)
Server: Helmgart

Mh - wechsel mal auf deiner Festplatte in das Warhammer-Installationsverzeichnis und da in \user\interface\AllCharacters\BLASCProfiler ..gibt es da die Datei BLASCProfiler.lua ?

Hab nur nen Ordner namens BLASCProfiler dort, indem die Dateien savedvariables.lua und modsettings (XML-Dokument)drinne sind. Eine BLASCProfiler.lua ist nicht da.

Hab nur nen Ordner namens BLASCProfiler dort, indem die Dateien savedvariables.lua und modsettings (XML-Dokument)drinne sind. Eine BLASCProfiler.lua ist nicht da.

Die meinte ich auch *g*. Gibts in der SavedVariables.lua weit unten einen Eintrag:

Chars =
{
.... Hier steht viel Kram ...
}
}

...in dem auch irgendwo dein Charname steht?

Kann ich bestätigen, habe selbe Problem

Server: Helmgart
Char: Bujaka

Die meinte ich auch *g*. Gibts in der SavedVariables.lua weit unten einen Eintrag:

Chars =
{
}
}

Name is so drinnen: n = L"Bujaka^M",

Chars =
{
}
}

jo. steht hinter "questGiverName = " obs noch wo anders steht kann ich bei soviel kram jetzt nicht sagen^^

jo. steht hinter "questGiverName = " obs noch wo anders steht kann ich bei soviel kram jetzt nicht sagen^^

Mh wahrscheinlich hängt der Parser - also das Script, das die hochgeladenen Dateien auswertet. Ich leite das mal weiter.

gut danke
wink.gif

ist es eigentlich über blasc auch theoretisch möglich wälzereinträge so auszulesen das man eine datenbank für titel und wie man sie bkommt machen kann? mit den threads im WAR-forum ist das ja sonst ne sisyphus-arbeit^^

ja mein name steht auch in der .lua nur wird er nicht hochgeladen. hoffen wir mal das es bald geht. werden wie gesagt nur die weltdaten hochgeladen bei mir.
Wie heißt dein Char und auf welchem Server ist er? lenara , server nuln

Habe auch ein Problem mit dem WAR-Plugin, weiß nicht, ob es genau dasselbe ist, das ihr auch hattet. Es hieß ja, dass die Char-Daten nach dem Beenden des Spiels hochgeladen werden. Als ich Warhammer eben beendet hatte, hat er mir gesagt "Weltdaten werden hochgeladen" oder so ähnlich.

Wenn ich auf den Warhammerreiter bei Blasc klicke, steht da nur "Einstellungsmöglichkeiten für eure Charaktere werden so schnelll wie möglich eingebaut. Zur Zeit werden Weltdaten wie Gegenstände, Quests und NPCs übertragen."

Soll das so sein? Mein Char ist nicht in der Buffed-Datenbank und wie gesagt auch nicht im Warhammerbereich bei Blasc zu finden. Ja, ich habe den Blasc-Client mehrere Male nach neueren Versionen gefragt, ist also aktuell. Pfad ist ebenfalls korrekt.

Charname: Braktol
Server: Bolgasgrad

Habe auch ein Problem mit dem WAR-Plugin, weiß nicht, ob es genau dasselbe ist, das ihr auch hattet. Es hieß ja, dass die Char-Daten nach dem Beenden des Spiels hochgeladen werden. Als ich Warhammer eben beendet hatte, hat er mir gesagt "Weltdaten werden hochgeladen" oder so ähnlich.

Wenn ich auf den Warhammerreiter bei Blasc klicke, steht da nur "Einstellungsmöglichkeiten für eure Charaktere werden so schnelll wie möglich eingebaut. Zur Zeit werden Weltdaten wie Gegenstände, Quests und NPCs übertragen."

Soll das so sein? Mein Char ist nicht in der Buffed-Datenbank und wie gesagt auch nicht im Warhammerbereich bei Blasc zu finden. Ja, ich habe den Blasc-Client mehrere Male nach neueren Versionen gefragt, ist also aktuell. Pfad ist ebenfalls korrekt.

Charname: Braktol
Server: Bolgasgrad

genau so ist es bei mir.

Da ich von LUA keinen Plan habe, weiß ich nicht, ob das weiterhilft, aber in der savedvariables.lua steht ziemlich weit unten folgender Absatz.

},
rvrkills = 259,
lastname = L"",
n = L"Braktol^M",

Braktol ist ja mein Charname, das mit den RvR-Kills stimmt auch, hab grad nachgeguckt. Das müsste doch heißen, dass er aufm neuesten Stand ist, Char wird trotzdem nirgends angezeigt...

also ich hab auch ein problem das ich hier vl fragen darf!?
Ich spiele auf dem server Helmgart einen WL! (siehe sigi!)
Nun konnte ich gestern (als mein char noch lvl9 war) ihn ohne probleme (ok
die suche war buggy) hochladen!
nun hab ich meinen char gestrn allerdings auf lvl 12 gespielt in der sigi (und in der datenbank) steht immernoch
lvl9! Entweder ist der upload bei mir buggy oder die website wurde seit gestern abend nicht mehr aktualisiert!
Könnte mir da jemand (vl sogar Zam) helfen und sagen an was das liegt?

freue mich auf antworten
mfg
geige

Zurück