Blasc

Sagt mal, wie lange dauert das bis Blasc die ganzen Daten übertragen hat? habe das Spiel schon mehrere male in den letzten Tagen gestartet und wieder runtergefahren (weil ja anscheinend nur Daten nach beenden des Spiels übertragen werden) und mein Char ist immer noch nicht in der Datenbank... :/

Sagt mal, wie lange dauert das bis Blasc die ganzen Daten übertragen hat? habe das Spiel schon mehrere male in den letzten Tagen gestartet und wieder runtergefahren (weil ja anscheinend nur Daten nach beenden des Spiels übertragen werden) und mein Char ist immer noch nicht in der Datenbank... :/

also bei mir auch das gleiche.
Blasc ist aktuell, gab erst heute ja den Hotfix, Weltdaten werden übertragen, sonst nix.
Laut Blasc ist das Warhammer Online Plugin installiert.
Nur im Addons Ordner von Warhammer, gibts den Ordner "BlascProfiler" darin sind eine mpeg datei names BlascProfiler, und eine LUA Datei mit dem gleichen Namen.

ich hab seit dem blasc2 patch den fehler dass ich WAR mit blasc2 nicht mehr starten kann
ich wollte grad spielen, plötzlich beendet sich WAR beim charakter- und serverabfragen mit der fehlermeldung "authentication failed"
nach dem 2ten versuch dacht ich mir es könne nur an blasc liegen, weil sich seit gestern sonst nichts geändert hat.
also mach ich es aus, starts neu, und WAR läuft wieder wie gewohnt
blasc scheint also aus irgendeinem grund die charakterabfrage bei WAR zu stören sodass ich mich nicht authenticaten kann und das spiel aufgrund dessen beendet wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück