Blasc2 Client

Nebelchen

NPC
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo Leute,
hab heute den Blasc2-Client runtergeladen, alle wie auf dem Video Installiert und alles eingestellt, aber auf meiner mybuffed-Seite werden meine 2 Char's nicht angezeigt.
angry.gif

Habe schon alles versucht aber keinen Erfolg gehabt.
dunno.gif

Nun hab ich keinen Plan mehr und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber beruhigt, das es anderen auch so geht. Dachte schon ich wäre zu blöd. Und wenn ich das bin, erklätr mir biite was ich falsch mache!!! Thx!
 
Mir gehts nicht anders habe das selbe Problem =(

greetz
 
Habe selbes Problem wie oben beschrieben, allerdings ist mein Char in gar keiner Datenbank vorhanden, geschweige denn in meinem mybuffed ProfiL!
 
Zurück