Blasc2 Erorr

T

Thrawns

Guest
Blasc2 installiert. Bei der Konfiguration nach dem ersten Start erschien im Fenster der Proxyserverauswahl (keinen gewählt) und einem Klick auf "weiter" diese Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 6601E25c im Modul "wblind.dll". Lesen von Adresse 00000020

Dieser Fehler erscheint jetzt immer direkt, sobald ich Blasc2 starte. Ich wage einmal die sensationelle Prognose, dass es mit "Windows Blinds 5" zusammenhängt, welches ich nutze. OS ist also Windows XP (Pro).
 

Adrian2k

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wurde in diesem Thread (link) schon mal erwähnt, gab jedoch keine Antwort.

Ich muss auch jedes Mal wenn ich Blasc nutzen will, WindowBlinds deaktivieren. Nervige Sache das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thrawns

Guest
Ständig Blinds zu deaktiviere ist mir auch zu nervig. Da verzichte ich erstmal auf Blasc2, bis ich kein Bock mehr auf Blinds habe ;P
 
Oben Unten