BLASC2 - Installation + Zugriffsproblem

Niniria

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen.
Wollte heute auf dem neuen Rechner (Vista64bit) BLASC installieren ging aber nicht.

Und zwar lief das wie folgt ab:
Habs heruntergeladen und dann wollt ich BLASC2_Setup ausführen. Dann kommt die Meldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 004DA66B in Modul "BlascLoader.exe"
Lesen von Adresse 0000000C


Dann drück ich da OK (Downloadfenster geht auf) und es kommt folgende Meldung:
Error executing SQL "SELECT*FROM MainConfig" : no such table
MainConfig.


Dann drück ich wieder auf OK.
Das Downloadfenster ist da nur lädt er nix runter.

Dann drück ich auf Abrechen da sich ja nichts tut und es kommt folgende Meldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00428CB3B in Modul "BlascLoader.exe"
Lesen von Adresse 0000000E


Mit X kann ich dann das Programm schliessen ohne das die Meldung nochmals kommt.

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe das selbe Problem mit dem Blasc-Tool.Will es auf XP installieren.Kriege die selben Fehlermeldungen.Auf 2 anderen XP Rechner geht es ohne Probleme.Kann da einer weiterhelfen?
 
Zurück