Blasc 2 Setup

Jamesofsophi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Morgen,

Also folgendes.. Blasc überträgt seit gut 1 Monat nüscht mehr. Er meldet zwar brav ich hab aber!! und 5 wochen später is immer noch nix verändert inner Datenbank, Schlussfolgerung tuts net.

Als windows user macht man als erstes nen uninstall, dann läuft Blasc aber einfach weiter und kann noch gestartet werden. Also per hand gelöscht und neu gezogen.
Siehe da tolle fehlermeldungen;

1. "Zugriffsverletzung bei Adresse 004DA66B in Modul 'BlascLoader.exe'. Lesen von Adresse 0000000C."
dann klickt man Ok weil man Windows eh net glaubt.

2. "Error executing SQL "SELECT *FROM MainConfig* : no such table: MainConfig."

Dann steht das Blascloader fenster offen, man klickt auf Abbrechen da nix weiter geschieht;

3. "Zugriffsverletzung bei Adresse 00428CB3 in Modul 'BlascLoader.exe'. Lesen von Adresse 0000000E."

Und dann schließen indem man rechts oben auf das Kreuz klickt.

Installation scheitert also mit genannten Fehlermeldungen. Kann mir da wer was sagen? Sollte jetzt kommen, installier windows mal neu; Das geschieht demnächst mal wenn ich Zeit hab
biggrin.gif
 
Update, grad versucht ne alte Version von Buffed zu installieren. (2.0, kartei leiche irgendwo)

Installation beendet augenscheinlich korrekt. Allerdings beim Starten hat blascsymbol inner Taskleiste rote Ecken und erzeugt einen Windows-fenster; Anwendung kann so net ausgeführt werden, bitte beenden. Und dann ist wieder sense.

Ist mein System inne Fritten oder passiert das in letzter Zeit häufiger?

Mfg James
 
Zurück