Blasc2 läßst sich nicht mehr installieren!

Hallo,

ich hatte einen Fehler mit Blasc, da habe ichdas Programm einfach deinstalliert und wollte es neu installieren. Leider kam jedes mal bei der Auswahl der Plugins ein Fehlerfenster. Im Anhang habe ich das Fehlerfenster als jpg mal angehangen. brauch Hilfe..
Ich benutze Vista..[attachment=5393:fehler.jpg]

Hallo,

ich hatte einen Fehler mit Blasc, da habe ichdas Programm einfach deinstalliert und wollte es neu installieren. Leider kam jedes mal bei der Auswahl der Plugins ein Fehlerfenster. Im Anhang habe ich das Fehlerfenster als jpg mal angehangen. brauch Hilfe..
Ich benutze Vista..[attachment=5393:fehler.jpg]

64 oder 32-Bit?

Installier BLASC unter VISTA bitte nicht in den Standard-Programme-Ordner, hier kann es zu Zugriffsproblemen kommen.

Den Blascordner im Programmordner löschen bzw Blasc vorher deinstallieren, zumindestens hat das gestern bei mir was gebracht.

Blasc kann nun bedenkenlos gelöscht werden, da es die Addons ja nicht mehr verwaltet und auf den Curseclient verweist. Bye Blasc, damit habt ihr euch ja ein Eigentor größten Ausmaßes geschossen. Nun werde ich eben alles mit dem Curseclient machen.

Blasc kann nun bedenkenlos gelöscht werden, da es die Addons ja nicht mehr verwaltet und auf den Curseclient verweist. Bye Blasc, damit habt ihr euch ja ein Eigentor größten Ausmaßes geschossen. Nun werde ich eben alles mit dem Curseclient machen.

Äh, wir haben uns ein Eigentor geschossen, indem ein Betreiber eines Services mit dem wir nichts zu tun haben, den Support eingestellt hat? oO Erklär mir deine Gedanken bitte nochmal.

Btw. BLASC heißt nicht Black Legion Add-on Simple Crawler.
wink.gif
Es ist ein unversielles Tool zum aktualisieren Eurer Community-Daten. Das Add-on-Plugin war eines der neueren Features, nicht das Hauptfeature.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, wir haben uns ein Eigentor geschossen, indem ein Betreiber eines Services mit dem wir nichts zu tun haben, den Support eingestellt hat? oO Erklär mir deine Gedanken bitte nochmal.

Btw. BLASC heißt nicht Black Legion Add-on Simple Crawler.
wink.gif
Es ist ein unversielles Tool zum aktualisieren Eurer Community-Daten. Das Add-on-Plugin war eines der neueren Features, nicht das Hauptfeature.

ich habe alles gelöscht und es geht immer noch nicht.
Ich habe Vista 32.

ich hab xp32bit und bei mir geht das blasc setup auchnet. bei "lade plugins" kommt immer timeout. ich versuch nun mal den curse client

ich hab xp32bit und bei mir geht das blasc setup auchnet. bei "lade plugins" kommt immer timeout.

Die Webserver sind etwas überfordert momentan. Add-on-Downloads und mehrere zugriffe hemmen ein bisschen die BLASC-Installation.

Habe den gleichen Fehler.
Blasc nur gering installiert. Wollte dies durch Neuinstallation ändern, also rechts unten auf deinstallieren gegangen. Nach der Deinstallation wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Nach der Auswahl der zu installierenden Module erhalte ich ebenfalls den gleichen Fehler.

System WinXP / 32

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück