Blasc2 mit 2 my.buffed Accounts

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ich wollte gestern mit einem 2. my.buffed Account meinen Char-Kindergarten (kleine Twinks) von meinen Mainchars trennen.

An und für sich unterstützt ja Blasc2 Multi-Account. Ich habe brav einen 2. Account eröffnet und diesen im Blasc2 eingetragen.

Soweit so gut.

Wenn ich jetzt aber zu der Charakterauswahl gehe und dort in der Combobox den Account wechsle, so hab ich mir erwartet das man pro Account eine separate Charakterauswahl bekommt. Dem ist aber nicht so anscheinend. Wenn ich mit meinem Haupt-Account meine Mainchars auswähle und anschließend auf den 2. Account umschalte, so sind meine Mainchars dort immer noch markiert. Wenn ich dann dort meine kleinen Twinks auswähle und bestätige und anschliessend auf meinem Main-Account schalte, so sind auch dort meine kleinen Twinks markiert.

Ist das jetzt nur ein Anzeigefehler und die Zuordnung wurde trotzdem korrekt gespeichert? Ich hab es soweit nicht ausprobiert ob die Chars jeweils auf den richtigen my.buffed Account upgeloadet werden. Weiss hier jemand genaueres?

Das Thema interessiert mich immer noch..

Ich würde gerne meine Twinks auf einem eigenen mybuffed.de account laufen lassen für die autoblogs.

Zurück