BLASC2

Teufelskiler

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
3
Mein BlASC2 funkt irgendwie ned richtig.
Wenn ich aus WoW rausgeh steht da zwar dran das es ChrackterDaten Parsed aber da steht immanoch lvl19 obwohl ich schon lvl21 bin......
woran könnte des liegen?
hmmm.gif
 
Mein BlASC2 funkt irgendwie ned richtig.
Wenn ich aus WoW rausgeh steht da zwar dran das es ChrackterDaten Parsed aber da steht immanoch lvl19 obwohl ich schon lvl21 bin......
woran könnte des liegen?
hmmm.gif
uiuiui
ich bin schon froh das du nicht das allgemeine WoW Forum damit zu gespammt hast, aber auch im gott und die welt forum ist es unpassend, wärst du ein Forum Tiefer gegangen wärst du im Support Forum angekommen und hättest dir in Ruhe die FAQ durchlesen könnnen. Hätte dir das nichts geholfen dann hättest du die Suchfunktion nutzen können und wärst über eine Flut solcher Threads gestolpert.

bin mal so nett und geb dir den Link für das Support Forum
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=3
 
Zurück