Blasc3 Addon Update Problem

Khalandraa

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo miteinander!

Ich habe seit gestern Blasc 3 bei mir installiert und wollte meine Addons damit auch aktuell halten.

Ich habe es so eingestellt, dass es beim Start fragt, ob es die Addons updaten soll.

Das Problem ist aber, dass es ständig die selben Addons einfach updated, obwohl sie im vorherigen Startvorgang schon upgedated wurden.

Irgendwie scheint er das nicht zu merken.

Was kann man tun?

Gruss Khal.

Weißt du welche Addons das sind?

Hallo ZAM

Da ich jedesmal beim starten von Blasc 3 das selbe Problem habe, hab ichs eben mal mitgeschrieben:

ackis recipe list

advanced trade skill

big wigs boss mods

deadly boss mods

elitist group

fishing buddy

forte xorcist

group calendar 5

heal bot

item rack

outfitter

parrot

trinket menu

Das sind diejenigen die ständig aufs neue aktuallisiert werden.

Habe vorher meine Addons immer mit dem Curse Clienten upgedated. Aber ich wollte jetzt auf Blasc umstellen.

Diese Addons sind auch im Blasc Addon Manage mit einem Pfeil nach unten markiert, der einfach nicht weggeht auch wenn man updated.

Was ich noch komisch finde ist, dass die Addons teilweise nicht mehr mit dem richtigen Namen dort stehen, sondern vom dem Blasc Addon Manager anders angezeigt werden.

Das Deadly Boss Mods wird folgendermassen angezeigt:

|cffffd200Deadly Boss Mods |r |cff69ccf0Core|r

Ist zwar komisch, aber sicherlich so gewollt oder?

Gruss Khal.

selbes Problem ladet immer wieder die selben veralteten Versionen von
zB.:

DrDamage meine ist 1.7.4_relase geladen wird 1.7.3_relase

Gladius meine ist v1.1.0 geladen wird v1.0.5

HealBot meine ist 3.3.0.15 geladen wird 3.3.0.1 (hmmm und mein Healbot im meldet sich schon immer das meine Version veraltet ist aber die ist ja dann echt alt

Outfitter meine ist 5.0b1 geladen wird 4.10

Parrot meine ist v1.10.12 geladen wird v1.10.11

würde mal blöd behaupten das es daran liegt das ihr nicht die neuersten Versionen habt von den Addons sondern teilweise alte das führt dazu das blasc immer wieder die alten ladet und die neuen die wir draufhaben ersetzen will (aber hust nicht macht bin ich froh)

naja also die download pfade erneuern oder wenn ihr die hostet die neuen drauflegen und schon funzt das ganze

Bei mir ebenso

Deadlybossmods

Fishing Buddy

Karthus Hunter Timers

Outfitter

Hab die Versionen von der Buffed-Seite - Blasc3 zeigt allerdings im Vergleich zur Installierten als letzte eine ältere Version an obwohl die aktuellen bei Buffed (bei Blasc 2 funktioniert es auch) vorhanden sind.

Bsp.
Karthus Hunter Timers: Inst. 3.2.1 Letzte 3.1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe bei mir Healbot und Deadlybossmods werden jedes mal neu geladen obwohl keine Updates vorhanden sind.

Zam mein freund...ich hab da nen problem mit blasc 3 und zwar immer wenn es starten ...sagt er neue updates gefunden obwohl ich die schon lange drauf habe dieser fehler tritt bei folgenen addons auf:

-bagnon
-deadly boss mods.... da is dieser pfeil nach unten(icon) aber ich hab die version schon und da is kein grüner harken^^

desweiteren funzt die feedback funtion nich so richtig ich kann igenntwie nicht versenden bekomm nur ein weißes fenster ich hab win xp sp3 drauf...

und net framework 3.5 und 2.0

Das ist behoben - war leider mein Fehler. Das dafür zuständige Script hat auf meine TEst-Addons zurückgegriffen, und die sind natürlich ein paar Wochen alt. :-\

Aber bei Deadly Boss Mods bleibt der momentane permanente Update-Prozess leider noch bestehen. Das Problem hier: In keiner der zugehörigen TOC-Dateien gibt es eine Versionsnummer. Wir hatten eigentlich versucht auf separat abgelegte Info-Dateien (wie bei Curse beispielsweise) zu verzichten, aber wer rechnet schon damit, dass Addon-Autoren ihre Projekte in den TOC-Dateien nicht korrekt versionieren.

gut gemacht ZAM !
biggrin.gif

Aber bei Deadly Boss Mods bleibt der momentane permanente Update-Prozess leider noch bestehen. Das Problem hier: In keiner der zugehörigen TOC-Dateien gibt es eine Versionsnummer. Wir hatten eigentlich versucht auf separat abgelegte Info-Dateien (wie bei Curse beispielsweise) zu verzichten, aber wer rechnet schon damit, dass Addon-Autoren ihre Projekte in den TOC-Dateien nicht korrekt versionieren.

Das wird diese Woche auch noch behoben btw. =)

Zurück