Seit ihr eigentlich blind oder blöd?
Vielleicht gibt es noch Alternativen zu blöd??? Wie zum Beispiel, du liest etwas und verstehst es nicht?!?! Wie in diesem akuten Fall, und erklärt hat es mir noch immer keiner.
Ich würde mich wohl kaum an ein Forum wenden, dass unter anderem für solche Probleme da ist, wenn ich dazu in der Lage wäre, das Problem alleine zu lösen. Wenn man aber nur blöde Antworten bekommt, aber keine, die einem weiterhilft, frustriert das schon.
Ich bin einfach nur ein Benutzer von Software usw. wenn diese funktioniert, komme ich sehr gut damit zurecht, wenn es aber Probleme gibt, reicht meine Kompetenz meistens nicht aus!! Das hat nichts mit Blödheit und Blindheit zu tun!!
Und nochmal; Was macht man, wenn man selber ein Problem nicht lösen kann und nirgendwo eine Lösung findet (Google)??? - Man fragt nach Hilfe!!!
Ich hoffe, ich habe dir die Situation so erklärt, dass sie auch einer wie du, Schrottinator, versteht!
Die Welt besteht nicht nur aus Informatikern und Computerspezialisten!! Ich wette, du bist in meinen Fachbereichen genau so ne blinde, blöde Flasche, wie ich auf deinem :-)