Blasccrafter Das Fenster verschieben?

M

Miggelchen

Guest
Hallo!

Wie kann ich das Fenster des Blasccrafter verschieben, das es vielleicht in der Mitte des Bildschirms ist?
Bei mir ist es in der linken oberen Ecke und da habe ich einige Buttons die dann das Fenster überdecken.
 
Hallo!

Wie kann ich das Fenster des Blasccrafter verschieben, das es vielleicht in der Mitte des Bildschirms ist?
Bei mir ist es in der linken oberen Ecke und da habe ich einige Buttons die dann das Fenster überdecken.

Habe ein ganz ähnliches Problem, und zwar überlagert Blascrafter die Blizzard Frames wie Handelsfenster etc.
Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn ich mir die Mats für eine Verzauberung anschaue und gleichzeitig meinem Gegenüber das Zeug geben möchte. Oder aber wenn ich, während ich im Blasccrafter stöber, angehandelt werde.
 
Jo,
das hab ich auch.

Das wäre ein Hotfix wert. ( Meine Meinung )
wink.gif
 
Zurück