Blasccrafter / Dun Morogh

TomHB

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Leider wird beim Starten die Fehlermeldung gezeigt das keine Datenbank für Dun Morogh gefunden werden kann - daher is dann auch niemand mit Rezepten zufinden.

Könnt Ihr helfen?
 
Ich bekomm zwar keine Fehlermeldung, aber trozdem findet er keine Leute die was Bauen können.
 
Ich hab das gleiche Problem auf Tearer.

Kann ja so gesehen nich am User liegen, da man nix weiter einstellen kann...oder hab ich was übersehen?
 
hmmmm.
Finde ich komisch,
da bei mir im Crafter selbst ich selber mit meinem Beruf zu finden bin und das was ich herstellen kann.

Aber könnte es sein, das ihr im BLASC Eure Berufe nicht anzeigen lasst ?


Ausschnitt der Info zu BLASCrafter
Damit ihr immer die neuesten Daten gelistet bekommt, nutzt der BLASCrafter unsere umfangreiche Profildatenbank. Durch die Nutzung des BLASC-Clienten bestimmt ihr wie aktuell und umfangreich diese Datenbank ist. Schaltet dazu im Clienten einfach den Rezeptupload für eure Charaktere frei.
 
warum wird der immer als "veraltetes addon" bei den addons dargestellt ?????????????

blasc-client ist auf dem neuesten stand ???????

greetz
blush.gif
 
hmmmm.
Finde ich komisch,
da bei mir im Crafter selbst ich selber mit meinem Beruf zu finden bin und das was ich herstellen kann.

Aber könnte es sein, das ihr im BLASC Eure Berufe nicht anzeigen lasst ?

Doch habe ich aktiviert, habe dasselbe Problem: keine Crafter werden angezeigt (Kult der Verdammten).
 
Hallo,

könnt ihr mal bitte folgendes Überprüfen:

- Sind die entsprechenden Server in den BLASC-Einstellungen ausgewählt?
- Habt ihr eventuell das WoW zwischenzeitlich nochmal beendet und neu gestartet[1]
- Findet sich in der Datei "Interface/AddOns/BLASCrafter/BLASCrafterData.lua" eine Zeile in der Art (entsprechend für Euren Server:
Code:
BLASCCrafter["Dun Morogh"] = {


[1] Der Client lädt die Crafter-Daten immer (bzw. 1x täglich) zum Start von WoW. Wenn man dann recht schnell einloggt kann es passieren, dass noch nicht alle Daten geladen wurden.
 
- Findet sich in der Datei "Interface/AddOns/BLASCrafter/BLASCrafterData.lua" eine Zeile in der Art (entsprechend für Euren Server:
Code:
BLASCCrafter["Dun Morogh"] = {

Nein, solch eine Datei befindet sich nicht in dem Verzeichnis. Alle anderen Einstellungen habe ich überprüft, die sind korrekt.
 
Hallo,

selbes Problem bei mir auf Kargath. Server ist markiert etc., aber eine entsprechende Datei findet sich trotz re-install nicht im Verzeichnis :-(
 
Hallo,

selbes Problem bei mir auf Kargath. Server ist markiert etc., aber eine entsprechende Datei findet sich trotz re-install nicht im Verzeichnis :-(

Servus, welche Server hast du denn alles markiert? Ich werde versuchen das hier mal nachzuvollziehen.

Gruß Regnor
 
Also ich habe zumindest nur "Kult der Verdammten" behakt (andere sind auch gar nicht in der Liste drin). Charname ist "Oxrath". Wie sollte besagte Datei aussehen? Ist sie kurz genug, dass du sie hier posten könntest?
 
Hallo Regnor,

lediglich den Server Kargath. bin nicht auf weiteren realms aktiv.
 
Hab nu auch mal neu Installiert, haben auch Haken drinn auch meine Rezepte sind aktiviert...ABER..nur meine Erste Hilde Rezepte werden angezeigt...nicht meine Berufe..und...er sagt immer noch das keine Datenbank vorhanden ist (Tearer).

Das komische dabei, ein Gildenkollege hat auch den Crafter, die gleichen Einstellungen wie ich und bei ihm gehts....kann den Fehler nu nich wirklich finden...

EDIT:
Meine Rezepte werden nun richtig angezeigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Prob wie meine Vor-Poster: Blasc-Neueste Version installiert, in den Addons bei WOW ist es auch akitviert.

Es wurde nach der installation eine Übertragung vorgenommen, dennoch erscheint mein Char nicht in der Datenbank. Wenn ich dann einen manuellen Upoad mache, erscheint die Meldung: Wurde keine Änderung vorgenommen, das sich seit dem letzten Mal nichts geändert hat.

Die installation war gestern, also müsste eigentlich meine Daten schon in die Datenbank aufgenommen sein....


Mein Server: Dun Morogh
 
Ich habe das gleiche Prob wie meine Vor-Poster: Blasc-Neueste Version installiert, in den Addons bei WOW ist es auch akitviert.

Es wurde nach der installation eine Übertragung vorgenommen, dennoch erscheint mein Char nicht in der Datenbank. Wenn ich dann einen manuellen Upoad mache, erscheint die Meldung: Wurde keine Änderung vorgenommen, das sich seit dem letzten Mal nichts geändert hat.

Die installation war gestern, also müsste eigentlich meine Daten schon in die Datenbank aufgenommen sein....
Mein Server: Dun Morogh

Der Poster von vorhin war ich...whitecat. WAR ANGEMELDET DENNOCH WIR DNUR GAST ANGEZIGT...
 
Zurück