BlascCrafter ist unvollständig

Cally

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi,

ich habe heute mal nach Schneidern gesucht die verschieden epische Rezepte haben.
Leider erfolglos. Diese Rezepte existieren im Blascrafter gar nicht.

Beispielsweise:





Gruss, Cally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es Fehlen leider viele Sachen, ebenso Fehlen auch diese beiden Rezepte:
und es gibt auch defintiv Leute auf meinem Server die das können und die den Blasccrafter benutzen, bei denen wird sogar hier im Profil auf der Homepage angezeigt das sie das Rezept können.

 
Finde das auch Mist. Warum kann Blasccrafter nicht mit den Daten der Chars abgeglichen werde , dort stimmt doch auch alles.
 
Ja, das ist wirklich störend. Bei mir fehlt z.B.



sowie etliche Verzauberungen und andere Schneider-Muster.

Wenn gerade die seltenen Gegenstände im Crafter nicht gelistet werden (in meinem BLASC-Profil ist jedoch alles enthalten), dann ist der Crafter eigentlich unnütz. Die Mainstream-Rezepte, -Muster, -Formeln, -Baupläne bekommt man doch eh an jeder Ecke.


Edit: Ich rede hier natürlich nicht von den Dingen, die man beim Trainer kaufen kann, sondern von seltenen Drops, wie z.B. meiner



und etlichen anderen. Dass die Dinge, die sowieso jeder kann, nicht explizit aufgeführt werden, ist mir völlig klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück