Blascitem Post / Serverdisconnect

W

Weg Des Kriegers

Guest
Hallo wenn ich ein Blasc Item poste und dann auf Enter drücke hab ich immer eine Serverdisconnect. Nur das anprobieren funktioniert. Was ich noch sagen möchte das die Bankinhalte nicht mehr hochgeladen werden.
 
stimmt, hab das problem auch, war mir aber bis jetzt nicht sicher ob es an blasc oder irgendwas anderem liegt dass ich disconnected werde...
 
Urgs, mein Fehler. Ich hab die Item-Links noch nicht auf das 2.0-Format aktualisiert. Das pack ich in das Profiler-Update morgen mit rein.
 
Falls das Probelm bei einigen Items passieren sollte, liegt es daran das es das Item A) entweder nicht gibt B) das Item bei euch im Cache noch nicht gesichtet wurde, das heist das Item Exestiert aber ihr habt es noch net gesehn sprcih es hat z.B. keiner von euch auf dem server. Da hilft Atlas Loot abhilfe dort kann man überprüfen ob das Item im Cache vorhanden ist.


mfg. Valkum
 
Also das mit dem "Item noch nicht gesichtet" stimmt auch nicht so ganz ... habe öfters schon [Glimmender Reinholzstab] gesehen und ingame auch mal anprobe gemacht. Als ich den im Chat verlinken wollte hatte ich Server disconnect ... oder wurde er bei dem großen Patch auf 2.0 verändert ... dann würde es wieder stimmen

MfG
 
Zurück