W *WegDesKriegers* (Gast) Guest 6. Dezember 2006 #2 Bei mir steht das der Blascrafter für den neuen WoW Patch inkompatibel ist. Wisst ihr davon oder wird das bearbeitet? MfG
Bei mir steht das der Blascrafter für den neuen WoW Patch inkompatibel ist. Wisst ihr davon oder wird das bearbeitet? MfG
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 6. Dezember 2006 #3 *WegDesKriegers* schrieb: Bei mir steht das der Blascrafter für den neuen WoW Patch inkompatibel ist. Wisst ihr davon oder wird das bearbeitet? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Der bekommt ein eigenes Update auf die 2.0 Version von WoW. Noch etwas Gedult. Es sind eh kaum WoW Server im Moment Online, leider auch mein Server. o_O
*WegDesKriegers* schrieb: Bei mir steht das der Blascrafter für den neuen WoW Patch inkompatibel ist. Wisst ihr davon oder wird das bearbeitet? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Der bekommt ein eigenes Update auf die 2.0 Version von WoW. Noch etwas Gedult. Es sind eh kaum WoW Server im Moment Online, leider auch mein Server. o_O
Crowley Dungeon-Boss Registriert 14.08.2006 Beiträge 574 Reaktionspunkte 0 Kommentare 280 Buffs erhalten 10 7. Dezember 2006 #4 Ja, da gibts leider noch ein paar Probleme, wegen der UI-Änderungen. Ich schau aber, dass ichs diese Woche noch hinkriege.
Ja, da gibts leider noch ein paar Probleme, wegen der UI-Änderungen. Ich schau aber, dass ichs diese Woche noch hinkriege.
G Gast Guest 7. Dezember 2006 #5 Crowley schrieb: Ja, da gibts leider noch ein paar Probleme, wegen der UI-Änderungen. Ich schau aber, dass ichs diese Woche noch hinkriege. Zum Vergrößern anklicken.... Ok vielen Dank für die rasche Antwort!
Crowley schrieb: Ja, da gibts leider noch ein paar Probleme, wegen der UI-Änderungen. Ich schau aber, dass ichs diese Woche noch hinkriege. Zum Vergrößern anklicken.... Ok vielen Dank für die rasche Antwort!
R Relina NPC Registriert 08.10.2006 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 7. Dezember 2006 #6 Mein Server ist online, aber hänge nu im BG fest
TE TE W *WegDesKriegers* (Gast) Guest 8. Dezember 2006 #7 Relina schrieb: Mein Server ist online, aber hänge nu im BG fest Zum Vergrößern anklicken.... gibt es schon nähere infos bezüglich des blascrafters?
Relina schrieb: Mein Server ist online, aber hänge nu im BG fest Zum Vergrößern anklicken.... gibt es schon nähere infos bezüglich des blascrafters?
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.618 Buffs erhalten 6.430 8. Dezember 2006 #8 *WegDesKriegers* schrieb: gibt es schon nähere infos bezüglich des blascrafters? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, und zwar ganz frisch. Hier -> http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...-dem-patch.html
*WegDesKriegers* schrieb: gibt es schon nähere infos bezüglich des blascrafters? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, und zwar ganz frisch. Hier -> http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...-dem-patch.html
O OhFrenchman Quest-Mob Registriert 18.11.2006 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 8. Dezember 2006 #9 Yehaaa, endlich ist der geliebte BLASCrafter wieder da