Blascrafter funktioniert nicht mehr!

Du hast den doch *g*

hm hab ich was verpasst? wo isser denn?
smile.gif

ja und generell wie is heute is der 2te tag... kommt er noch online?

Mein Gott wie heißt es sos chön

It's done when is it done

also ne ruhige kugel schieben und net streß machen is ja zum kotzen ZAM und die anderen haben mehr als genug um die ohren ...also ab in die küche und en tee trinken und ganz entspannt abwarten

schon klar das es dadurch net schneller wird nur wurde innerhalb 1 woche 2 mal gesagt das es fertig wird. und ich hatt mich nur drauf gefreut:(

dann freu dich doch länger druff
biggrin.gif
vorfreude is die schönste freude

dann freu dich doch länger druff
biggrin.gif
vorfreude is die schönste freude

Tjo - mittlerweile hab ich auch die Lokalisierungen hier liegen und Shanty hat den letzten Feinschliff am Crafter vollführt. Ich musste heute noch ein andere Projekt angehen - ich versprech nix - aber morgen siehts gut aus *g*

Tjo - mittlerweile hab ich auch die Lokalisierungen hier liegen und Shanty hat den letzten Feinschliff am Crafter vollführt. Ich musste heute noch ein andere Projekt angehen - ich versprech nix - aber morgen siehts gut aus *g*

Ich hab ein Dejavu wenn ich diesen Satz lese... habe schon so oft von euch gehört das dieses Addon die Tage rauskommt
wink.gif

Morgen muss er live gehen...eigentlich.
Weil am 25. was anderes kommt und dafür muss es den BC2 geben.
wacko.gif

Mhhh...ich bin mal gespannt!
clap.gif

*daumendrück* :-)

Ich hab ein Dejavu wenn ich diesen Satz lese... habe schon so oft von euch gehört das dieses Addon die Tage rauskommt
wink.gif

Wir können gern mal tauschen, ohne Gehaltstausch
tongue.gif
, und dann schauen wir wie schnell du alles schaffst. ;-)

er isses ja wert und so *am neuen crafter rumfummel* also der crafter, nich zam^^

Wir können gern mal tauschen, ohne Gehaltstausch
tongue.gif
, und dann schauen wir wie schnell du alles schaffst. ;-)
Och.. Wenn ich dann auch das können, sowas zu Entwickeln habe, gerne!
wink.gif

Ich finds nur witzig wie die Termine immer weiter geschoben werden...

Gut, im moment siehts so aus als würde er diese oder nächste Woche Online gehen...

Ich kann gut nachvollziehen das Ihr viel anderes zu tun habt, aber wenn Ihr euch nicht sicher seit wann Release ist, postet doch bitte kein Datum
wink.gif

Du würdest das doch auch nicht toll finden wenn du jedesmal aufs neue enttäuscht wirst weil etwas doch nicht dann erscheint wann es Angekündigt wurde

(Ja, Ich vermisse es mit dem Crafter zu Arbeiten, deswegen bin ich auch enttäuscht das er halt doch noch immer nicht On ist)

Ich Hoffe du konntest dies ein bisschen nachvollziehen

Zam mach mir mal ein gefallen und klau dem Nihlo mal die Tastertur damit er so Bösse Beiträge net mehr schreiben kann
tongue.gif

@Kusiii Gute Software braucht halt seine Zeit
smile.gif
Und so wie ich das mit bekomme habe wurde der Blascrafter komplett neu aufgebaut.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gut nachvollziehen das Ihr viel anderes zu tun habt, aber wenn Ihr euch nicht sicher seit wann Release ist, postet doch bitte kein Datum
wink.gif

Es kann immer was dazwischen kommen. Die Daten sind die zuletzt festgelegten. Was dazwischen kommt kann man nie vorher wissen.

habe den neuen Blasc installiert,ingame kommt aber immer itemdata fehlt?gibs die noch nicht oder mach ich was verkehrt

Tjo hab erst den neuen Blasc Client gesogen und dann den alten Client komplett deinstalliert .. danach nochmal alles mit *blasc* im WoW -Ordner gesucht und gelöscht .. - Neustart - neuen Blasc Client installiert ... in den Interface Ordner geschaut .. alles da ... dann WoW gestartet ... in die Addons geschaut ... uuuuuuuuuuund ... nicht mehr anwählbar da nicht aufgeführt ... NUR noch buffed Buddies zu sehen ... mit anderen Worten .. funktioniert (bei mir) nicht .. any ideas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh nicht so ganz, wieso Du den Clienten deinstalliert hast.
Der aktualisiert sich doch beim Starten des Clienten nach einem Klick auf OK (wenn Update gefunden wurde) selber.

Was neu ist, ist der Blasccrafter2 anstelle des alten Blasccrafter.
Dazu noch die Blasccrafter2 -Itemdata.
Und nur den alten Crafter sollte man löschen - nicht den Clienten selber.

Beide Sachen, Crafter 2 und die Itemdata findet man -> hier.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück