Blascrafter funktioniert nicht mehr!

Muss sagen das neue blascrafter2 ist echt super gelungen ist. Sehr gute Arbeit *Shantalya* und ZAM.
top.gif
top.gif
top.gif

ich sag nur;
"Alias:

Wurde zuvor wie folgt erkannt:
• HEUR/Exploit.HTML

Malware "

crying.gif

ist übrigends direkt vom link geladen auf eurer seite^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mit malwareantybyte antivir und spybot gescannt und es bringtnix ka evtl zu sensibel eingestellt?

aber mal was anderes irgendwie finde ich keine handwerker..
netmal meine eigenen rezepte die ich kann sehe ich das ich dort eingetragen währe.

obwohl in der buffed profil übersicht alles aktuell ist.

Erstmal fettes Dangö^^
Der crafter ist echt gut gelungen.

habs mit malwareantybyte antivir und spybot gescannt und es bringtnix ka evtl zu sensibel eingestellt?

aber mal was anderes irgendwie finde ich keine handwerker..
netmal meine eigenen rezepte die ich kann sehe ich das ich dort eingetragen währe.

obwohl in der buffed profil übersicht alles aktuell ist.

Du musst noch die datenbank deines Servers einfügen, so ging es bei mir jedenfalls
Aber nach einem tag sollte er sich die auch automatisch geholt haben

Du lädst dir auf der Blasc seite unten die serverdatenbank runter und entpackst die in deinen Crafter ordner.

ne geht leider net. habs in alle balsccrafter relaventen ordner kopiert meint aber keine db zu finden.

Hast du die Item..... daten auch rein kopiert?

Ich hab einfach alles in den addon ordner kopiert und später nochmal alles in den crafter2 ordner.

ja die item data is da items find ich ja auch nur keine leute. netmal mich.

Hmm, Also bei mir gehts.

Vielleicht mal einen von den schreiberlingen^^ fragen.

also mittlerweile sind nichtmals mehr die downloads ereichbar
dunno.gif

schon top das alles. ich verzichte ab sofort drauf. da frag ich doch lieber ingame leute als mich stunden mit nichts zu beschäftigen ^^

Hi

Also bei mir Funktionierts ^^

Mann kann sich ja mal im TS treffen und da Hilfestellung geben
smile.gif

Gruss

Die sind wunderbar erreichbar - in BLASC .. über die Seite.

hmm, also wenn ich erstmal logischer weise den blasc-clienten lade und installiere, erstellt dieser nur leere ordner... da fängt das witzige schon an.

und über die download links kann ich nur sagen das die files nicht ereichbar sind
smile.gif

wenn ihr aber alle schon sagt das sie funktionieren, dann linkt mir sie doch bitte mal^^

hmm, bei mir sieht es einfach so aus als wenn keine Datei da ist...

mein bruder selbst programmierer bei bitdefender hat keine plan weshalb.

hat jemand eine idee? denn solch ein problem hatte ich noch nie.

oder gibt es eine andere seite wo man die files herunter laden könnte?

Edit: Ja, ich hab firefox aber ohne dien besagtes addon...
Hier auch noch nen bild wie es aussieht wenn ich auf den downloadlink klicke: http://s11.directupload.net/file/d/1776/v3p79qqd_jpg.htm

Hmm seltsam ... das ....

Versuch doch mal, anstatt mit Links auf die Downloaddatei zu klicken (was ja bei Dir nicht geht),
mal Rechtsklick und dann Ziel speichern unter.
wink.gif

Zumindest geht das auch (bei mir).

Zuletzt bearbeitet:
schon probiert aber es tut sich einfach nichts..

hab einfach mal firefox neuinstalliert und nu hab ich diese tolle fehlermeldung *lach*.

--> http://s7b.directupload.net/file/d/1776/z88dtel2_jpg.htm

und das hier gibts bei ziel speichern unter --> http://s111b.directupload.net/file/d/17726...rzuszul_jpg.htm

also nichts mit ziel speichern unter ^^

so langsam hab ich keinen plan mehr warum und weshalb es nicht klappt...

Edit: und so schauts aus wenn ich versuche blasc zu installieren... der fortschritt läuft weiter ohne jedoch eine einzige file zu erstellen/herunter zu laden!
--> http://s11b.directupload.net/file/d/1776/9b4z7sov_jpg.htm

Hmm, nur noch 1 Idee habe ich - wenn das nicht hilft, weiß ic grad nix mehr ...

Hast Du mal Deinen PC gescannt (mit Antivirenprogramm und AdAware), ob evtl. irgendein Schädling Deinen PC teilweise blockiert?

Denn genau sowas hatte ich letztens bei nem Freund, wo er nicht mal sein Antivirenprogramm und AdAware updaten konnte -
Seiten angeblich nicht gefunden - auch Firefox ging nicht mehr.
Habe es bei ihm aber wieder hinbekommen.

Solltest Du was finden, müsstest Du aber paar Sachen machen, damit es nicht automatisch wiederhergestellt wird.

gl

Zuletzt bearbeitet:
so nu läufts bei mir auch.

is das falsch das die db bei mir vom 24.4 ist oder hinkt die immer hinterher mit der aktualität?

Zurück